unsäglicher Umgang durch den „Betreuer“ Herr Gundolf Bauer mit uns als seinen Kunden

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2022
  • #376774
  • 247
Anzeige

siehe anhängendes Foto der Mail- „Korrespondenz“/ offizielle Mail an uns!

Teilen

05-05-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Iduna weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2022 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Signal Iduna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2022 um 20:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Signal von der Signal Iduna- keinerlei Kontaktaufnahme(n) dererseits- lässt nur den Rückschluss zu, dass dieser Versicherer nicht daran gelegen ist, Unmut des Kunden zu beheben- eine unsägliche Firma, mit denen ich NIE wieder zusammenarbeiten würde und werde!

3
Signal Iduna
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Signal Iduna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.