Es ist fast unmöglich, Signal Iduna telefonisch zu erreichen. War jetzt 2 X 49 Minuten in der Warteschleife und als ich endlich durchkam, wurde die Leitung unterbrochen. Das ist unerträglich.
Ich habe am 12. 10 zwei Rechnungen von Prof Schnurr und Dr Plafki eingereicht. Einmal über 1501.04 und einmal 56,97 datiert 9.10.23
Die Rechnung 1501,04 wurde ersstattet, aber die andere >Rechnung wurde abgelehnt obwohl beide Rechnungen von Prof Schnurr kamen. Angeblich eine ambulante Rechnung.
Ich war im Krankenhaus und nicht ambulant,!
Ich werde mit Mahnungen bombardiert, und bitte nun schnellstens die Rechnung über 56,97 an den Aussteller zu erstatten.
Durch meine Situation mit der Pflege meines Mannes bin ich weit über mein Limit und solche unnötigen Sachen brauche ich nicht auch noch.
Auch klappt es nicht immer mit der Erstattung direckt an den Aussteller, obwohl ich es Ihnen schriftlich gegeben hatte.
Ih bitte Sie nun ernsthaft mir schnellstens zu helfen.
Das man heute keinen Service mehr bekommt hat sich rumgesprochen, aber mit langt es jetzt
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29-11-2023 um 08:37 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 08:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war sehr schwierig und absolut unnötig , Habe viel Kraft aufwenden müssen für eine lächerliche Summe. Zu erreichen ist telefonisch erst nach ca 40 bis 50 Minuten jemand
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