Um vertragliche Änderungen sowie Fragen meiner Krankenversicherung abzuklären, versuchte ich die Hotline der Signal Iduna 4 x zu erreichen.
Bei jedem Anruf hatte ich eine Wartezeit von ca. 6-7 min. Bei 2 Anrufen wurde ich danach gleich aus der Leitung geworfen. Bei den anderen Anrufen wurde ich von den Servicemitarbeiterin nach kurzer Schilderung meines Anliegens auf eine Warteposition mit Musik gedrückt.
Leider hat sich danach keiner mehr gemeldet.
Hat die Signal Iduna Betriebsferien ?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.