Skandinav

SKANDINAV

Beschwerde schreiben

Skandinav Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Skandinav zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Skandinav Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Skandinav zu lösen

Skandinav Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Skandinav bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Gerät funktioniert nicht und Geld bekomme ich auch keins zurück

Habe ein Radio für meinen Audi A6 4f bestellt! Lieferzeit wurde nicht eingehalten, gerät funktionierte nicht! Nach langem hin und her, sollte ich irgendwelche Kabel abtrennen und mit dem Auto verbinden, daraufhin habe ich das Gerät zurück geschickt und bis heute kein Geld zurück erhalten! Mehr als beschämend soeben Verhalten! Bei der Kontaktaufnahme wird man für blöd verkauft und muss 1000mal die selben Daten mitteilen und dennoch passiert nichts! Es sollte von meiner Familie ein Geschenk werden! Weder gerät ist da noch das Geld kam zurück!


Brutale Firma, Rechtstreit gewonnen, dennoch kein Geld!

Wir haben ein Radio für einen Touran 2015 bestellt und bezahlt! Das Radio war nach 4 Wochen immer noch nicht da, Bestellung wurde storniert. Geld kam nie zurück. Rechtliche Schritte eingeleitet, gewonnen! Aber immer noch keine Rückerstattung. Jetzt ist die Webseite geschlossen, denke das war es dann wohl. 650 EUR fürs Radio, zzgl Anwalt und Gericht 1500 EUR geschrottet! Brutale Firma, bloß nichts kaufen!


Produktcode für Navi, Einbau-,Montageanleitung fehlt, Radioempfang schlecht, DAB+ funktioniert nicht

Gerät wurde trotz Zusage der Lieferung innerhalb 3 Tagen erst nach ca. 14 Tagen geliefert, zur Entschädigung wurde mir ein Gutschein versprochen. Gerät wurde ohne Anleitungen und den zwingend notwendigen Produktcode für das Navi geliefert. Auf mehrfache Mahnungen per Mail erhilet ich z.B. an einem Sonntag NAchmittag die Info, das Unternehmen habe seine Geschäftstätigkeit zum 30.10.2020 eingestellt, man werde mir aber am nächsten Tag eine Rückmeldung geben, darauf warte ich bis heute. bei weiteren Mails kamen wieder Versprechungen, mir am nächsten Tag zu antworten, Ihr könnt raten - darauf warte ich noch immer


Trotz Storno kein Gfeld zurückbekommen

Habe den Kaufvertrag (bestell Nummer 22365 bei Skandinav) am nächsten Tag sofort storniert und die Bestätigung bekommen, aber das Geld 681,38 Euro immer noch nicht erhalten obwohl es mir letztes mal schriftlich versprochen wurde. Ich bitte den Sachverhalt noch einmal überprüfen Mf freudlichen Grüssen ******


Unseriöse Fake Seite!

Unseriöse Fake Seite! Navi für einen Rang Rover Evoque angekommen. Leider hat das Navi nicht gepasst, anschließend zurück gesendet und um ein passendes Navy oder Geld zurück gebeten, am Anfang kamen noch antworten, Überlastet, Lieferprobleme usw. Inzwischen bekomme ich keine Antwort mehr, Geld weg und kein Navi....... Bezahlt und keine Ware trotz UNZÄHLIGEN Emails ! Das ist Fakt Die Erstbestellung war im Mai 2019 und seit da keine Ware oder Geld zurück........


Kauf sofort storniert, kein Geld zurückbekommen

Guten Morgen Skandinav Team Ich habe am 28.07.2020 ein Navigationsgerät für Range Rover beim Ihnen Bestellt. Bestellnummer 22365 und per Überweisung die 681,38 EUR bezahlt. Zwei Tage später habe ich ihnen den Widerrufsformular zugeschickt. Habe Sie bereits mehrmals angeschrieben, anfangs habe ich noch Antworten bekommen ,aber mittlerweile kommt nichts mehr. Sie haben schon 1 mal geschrieben „Bitte überprüfen sie Konto -Eingang „ aber das Geld ist nicht angekommen. Ich möchte ihnen noch die Möglichkeit bieten ,das Geld auf mein Konto zu überweisen, um diese Angelegenheit noch friedlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** B.


Beschwerde für die Bestellung #22059

Sehr geehrte Skandinav.de! Ich war letzte Woche informiert, dass meine Bestellung (22059) storniert ist, ohne eine Erklärung oder die Möglichkeit, das Produkt (SWE-X300 für SAAB 9.3) wieder zu bestellen. Seitdem habe ich mehrere Emails/Ticket auf der Webseite etc geschickt, um herauszufinden, warun die Bestellung storniert war. Die Webseite ist unerreichbar, und es gibt keine Rückmeldunk von Ihnen. Ich bitte Euch um einen dringenden Antwort! Ist dieses Produkt nicht mehr erreichbar? Ich brauche dieses Produkt unbedingt, können Sie mir bitte Bescheid sagen, ob warum die Bestellung storniert geworden ist, und ob ich ein SWE-X300 für SAAB 9.3 wieder bestellen könnte? Im Voraus vielen Dank, ******


Forderung von Rückerstattung

Ich habe einen Widderuf eingeleitet und müsste binnen 14 Tagen mein Geld wieder bekommen. Doch es tut sich nichts und seit 1 Monat habe ich mein Geld immernoch nicht bekommen.


Beschwerde an Skandinav senden

Kontaktdaten

SKANDINAV
Loitzer Str. 25A
17489 Greifswald

Webseite
Skandinav.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Skandinav beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Skandinav einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Skandinav zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Skandinav einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Skandinav senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Skandinav um Stellungnahme.

Wie kann ich Skandinav telefonisch erreichen?

Du kannst Skandinav telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 3834 / 4423257

Wie kann ich den Kundenservice von Skandinav per E-mail erreichen?

Du kannst Skandinav eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@skandinav.de

Wie lautet die Adresse von Skandinav um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Skandinav telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SKANDINAV
Loitzer Str. 25A
17489 Greifswald

Wie vertrauenswürdig ist Skandinav bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8 öffentliche Beschwerden über Skandinav verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Skandinav wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Skandinav hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.