Problem mit Sklum?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sklum bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Jan 2023
Qualität ist kacke genauso wie der Kundenservice- den gibt es nämlich nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jan 2023
ICH HATTE SO VIEL SCHLECHTES GELESEN NACHDEM ICH DIE ORDER BEZAHLT HABE , WOLLTE EINE LAMPE STORNIEREN — DIE TELEFONNUMMER KUNDENSERVICE DEUTSCHLAND FUNKTIONIERT NICHT , HOLLÄNDISCHE EBENFALLS NICHT UND INTERNATIONAL AUCH NICHT .ICH HATTE MICH ÜBER PAY PAL EBENFALLS BESCHWERT PLÖTZLICH KAM EIN ANRUF AUS VALENCIA VON SKLUM MIT EINER WIRKLICH FREUNDLICHEN MITARBEITERIN DIE FAST PERFEKT DEUTSCH GESPROCHEN HAT UND KLÄRTE AUF DAS MEIN WUNSCH DIE LAMPE ZU STORNIEREN OK IST UND DER REST DER WARE ABSENDEBEREIT IST .PAY PAL HATTE MIR DEN BETRAG GLEICH GUT GESCHRIEBEN .EIN PAAR WENIGE TAGE SPÄTER HATTE ICH ALLES VON MEINER ERSTEN BESTELLUNG DA , ALLES KAM GUT AN UND SAH SUPER AUS — JETZT BIN ICH HAPPY UND WARTE AUF DIE 2TE LIEFERUNG DIE AM 27. JANUAR RAUSGEHEN SOLL . WENN DAS GENAUSO GUT VERLÄUFT DANN IST DAS WIRKLICH MEGA ! ICH HATTE EINE ZIEMLICH UMFANGREICHE BESTELLUNG —LAMPEN , COUCH , KOMODE USW. DIE SACHEN SIND ECHT SUPERSCHÖN ! EIN TIPP VON MIR WÄRE DIE TELEFONNUMMER DIREKT IN VALECIA ANZURUFEN ( IST AUF DER WEBSITE ).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
Welcher Service?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
Mein Schaden wurde nun durch großzügige 65€ ersetzt. Besser als gar nichts, habe ich mir gedacht. Zufrieden bin ich mit dem Unternehmen dennoch nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Furchtbar. Keine Kontaktaufnahme möglich. Betrug, fehlende Ware und keine Antwort auf Anfragen. Das einzige war eine Aufforderung alles zurück zuschicken auf eigene Kosten, was bei meinem bestellten Bett die Kosten des Betts überschreiten würde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2022
Nach einer Strafanzeige bei der Polizei über pay pal, wurde mir das Geld zurück bezahlt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2022
Reagiert nicht auf Fragen oder Mails, scheint nicht gut aufgestellt zu sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2022
Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Nov 2022
Sklum hat mehrmals mit einer standardisierten Antwort geantwortet und dabei komplett ignoriert, was ich geschrieben habe. Unter anderem habe ich geschrieben, dass die Anleitungen in ihrer (bereits mehrmals bekommen!) standardisierten Antwort nicht funktionieren. Ich werde nun rechtlich vorgehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Nicht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2022
Slum antwortet nicht Zeitnah, somit macht SKLUM es unmöglich die angegebenen 14 tägige Reklamationsfrist „ einzuhalten „ bzw. der vorgegebene Reklamationsbogen kann nicht versand werden. LEIDER habe ich dieses bekannte Geschäftsverhalten von SKLUM erst zu spät in den Rezensionen gelesen - SEHR unfairer Geschäftspartner! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Sklum benötigt ca 1 Monat für eine "Antwort", auf die man nicht reagieren kann ("no reply"); eine gegenseitige Kommunikation/ Lösung gibt es nicht. Sklum setzt in Kenntnis und hat seine eigenen Regeln, die wahrscheinlich mit deutschem Recht nichts zu tun haben. Ich muss mich jetzt rechtlich beraten lassen. So ein unseriöses Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt. Man darf sich durch die gut gemachte Webseite nicht täuschen lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2022
Sehr träge, kein persönlicher Kontakt möglich, Antwort erst nach Wochen. Lösung des Problems nur teilweise erfolgt. Kunststoff Unterlegscheiben musste ich selber besorgen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2022
Finde es schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Sep 2022
Der Spiegel kam verspätet, weshalb ich schon im Urlaub war. Ich bekam von meinen Eltern die Nachricht, dass der Spiegel kaputt ankam, jedoch konnten Sie mir nicht mehr Informationen geben. Als ich zurück aus dem Urlaub kam, habe ich es sofort reklamiert, jedoch wurde mir geschrieben, dass es nicht geht und ich ein Anwalt einschalten kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2022
Es gibt kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2022
Hier wird man ganz klar über den Tisch gezogen. Die Service Hotline existiert nicht, was man aber erst erfährt, wenn man die Hotline zu den angegeben Erreichbarkeiten anruft. Monatelang musste ich auf verschiedenesten Wegen Kontaktaufnahmen starten und erst mit einer schlechten Bewertung kam eine Reaktion seitens sklum. Meinen Tisch haben sie inzwischen abgeholt, mein Geld habe ich aber NICHT erhalten. Ich warte schon seit fast 1,5 Monaten auf die Rückzahlung. Auch hier sind die Kontaktaufnahmen wieder erdolglos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
Grauenhaft !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA