Problem mit Sklum?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sklum bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Sep 2022
Problem behoben
15 Sep 2022
Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Wenn diese Firma nicht in der Lage ist Kunden aufmerksam zu betreuen dann geht das vertrauen den bach hinunter MFG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Keinerlei Kontaktaufnahme möglich, Emails werden ignoriert Scheint ein reiner Boxenschieber zu sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Sep 2022
- kein telefonischer Kundenservice - Kontaktaufnahme nur über die Website möglich - Reklamation wurde vier Wochen lang ignoriert und blieb unbeantwortet trotz mehrmaligen Nachfragens (Statusabfrage der Reklamation) - Kontaktaufnahme durch Sklum erst nach der Veröffentlichung meiner Beschwerde bei Reklamation24 - zwei Wochen später kam die Ersatzlieferung an und das Möbelstück konnte endlich aufgebaut werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Sep 2022
Den gibts nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2022
Konnte nicht reklamieren, da dies innerhalb 48 Stunden passieren muss. Und ich war zu spät dran.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2022
Sklum hat die Montage Anleitung geändert, um das Teil, dass fehlte, überflüssig zu machen. Es geht, aber auf Kosten der Stabilität und Lebensdauer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2022
Es gibt keine Antwort von Sklum direkt an mich. Über den Paypal Käuferschutz wurde mir mitgeteilt, dass ich die Ware nach Spanien zurück senden müsste. Es kann doch nicht sein, dass das auf meine Kosten geschehen soll, wo ich inzwischen aus den vielen Berichten im Netz weiß, dass Sklum vorsätzlich minderwertige Ware liefert und dann alles probiert, um den Kaufpreis nicht erstatten zu müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2022
NIE WIEDER KAUFE ICH BEI SKLUM! SEHR ENTTÄUSCHEND!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Problem behoben
04 Aug 2022
Problem ungelöst!
24 Jul 2022
Sklum gibt sich zwar servicefreundlich, ist aber davon weit entfernt. Entsteht ein Problem, wie z.B. bei mir, dass ein Paket von zweien nicht angekommen ist, muss man zunächst ein recht schwieriges Reklamationsprocedere durchlaufen. ( Vielleicht ist das nur für ältere Semester, wie ich eines bin, schwer, dennoch dneke ich , dass noch mehr ältere Leute bei SKLUM einkaufen werden. Im Anschluss an meine Reklamation tat sich nichts, außer dass mein Status "in Bearbeitung" war. Nach etwa zwei Wochen immer noch! Erst als ich mich an Reklamation 24 gewendet hatte, reagierte die Firma a) indem mein Status in "abgelaufen" umgewandelt wurde und b) dass mir geraten wurde, mich doch an die Spedition zu wenden. Die Spedition wiederum hatte bereits am Warenumschlagplatz in die Nachrichten bezüglich der Sendungsverfolgung geschrieben, dass ein Paket hier bereits nicht angekommen, "missing" ,sei. Wer war der Dumme in der Geschichte? ... Genau! Jetzt habe ich einen Teil eines Metallbücherregals und der andere Teil ist irgendwo. 100Euro in den Sand gesetzt. Als Geste des guten Willens hätte ich es richtig gefunden, wenn die Firma SKLUM einen Ersatz verschickt hätte. Zusammen fassend meine Bewertung: NIEMALS wieder kaufe ich dort etwas und ich erzähle jedem, aber auch jedem von meiner Erfahrung mit der Firma Sklum.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2022
Leider ist es unmöglich mit dieser Firma Kontakt aufzunehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jul 2022
Problem behoben
11 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2022
Problem ungelöst!
04 Jul 2022
Der Kundenservice ist nicht existent. Es wird überhaupt nicht auf die diversesten Kontaktaufnahmen reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2022
Die Fa. Sklum mit Sitz in Spanien, hat m. E. ein großes Problem mit ihrer Logistik. Der Kunde wird, wie in unserem Fall , nicht von der Spedition ( bei uns war es Dachser) benachrichtigt. Insofern kann es auch nicht zur reibungslosen Lieferung kommen. Bei Nachfragen hat man keinen direkten Ansprechpartner und man muss länger recherchieren, wo und an wen man sich wenden kann. Zeit und nervenaufreibend, werde dort nichts mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA