Sonnenklar.tv

Euvia Travel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sonnenklar.tv
Reklamationen & Beschwerden (520)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sonnenklar.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sonnenklar.tv Unvorhergesehene Zusatzkosten für ein gebuchtes Zimmer

ich habe bei ihnen zu einem Preis von 2529 eine Reise gebucht. Am nächsten Tag bekam ich die Bestätigung der Reise von dem Veranstalter Firma Anex und wurde gebeten sofort zu bezahlen, was ich auch getan habe, am selben bekam ich eine zusätzliche Rechnung über 676,00 € da angeblich mein Zimmer falsch gebucht worden ist, sollte ich das nicht tun würde man eine Mahnstornierung vornehmen wobei 95% des Preises einbehalten worden wären , erst wenn ich die Zusatzkosten bezahle dürfte ich verreisen. Da ich damit nicht einverstanden war versuchte ich das mit dem Veranstalter zu klären, leider konnte man den Anbieter Anex weder telefonisch noch per E-Mail oder sonst irgendwie erreichen. Erst nach mehreren Gesprächen mit dem Service von Sonnenklar wurde mir die Erstattung von 676,00 € versprochen, somit habe ich den zusätzlich angeforderten Betrag überwiesen. Bitte erstatten Sie mir den Betrag von 676,00 € .

Sonnenklar.tv Beschwerde buchungsnr.7584211/1

Kein Obstteller Wein im Zimmer Kein sonnenklar Ecke im Restaurant (nicht gefunden trotz mehrmaliger Nachfrage) freundlichen Personal ist was anderes.mit gutem Trinkgeld wie die Ruß. Gäste bist du mehr Wert (Schade). Wasser von Kellner dürftig eingeschenkt (Warteschlange) wer Eintöpfe gerne hat ist hier richtig.dafür sind die Süßigkeiten sehr gut. Sehr aufdringlich bei den Fotos Massage ect.haben schon mehrfach bei sonnenklar gebucht waren immer sehr zufrieden aber dieses Mal wurden wir sehr enttäuscht man freut sich halt auf den Urlaub. komme aus dem Gastgewerbe kann daß erstemal keine Empfehlung geben . (Leider) Fam.******

Sonnenklar.tv ÜBERBUCHUNG EWG

****** ****** BUCHUNGSNR: 52957425 Wir sollten am 31.08.2023 mit der EWG Flugnummer 9983 um 15.20 Uhr nach Düsseldorf fliegen. Die Maschine war um 6 Plätze überbucht. Uns wurde angeboten nach Istanbul zu fliegen und dort 8 Stunden auf dem Flughafen auf den nächsten Flug nach Frankfurt zu warten oder 2 Tage später einen Direktflug nach Frankfurt zu nehmen. wir riefen bei TUI an und es sollte ein Mitarbeiter zum Flughafen kommen. Er kam nicht. Dann sollte ein anderer Mitarbeiter kommen. Der kam auch nicht. Wir entschieden uns für den Direktflug. Nach 7 Stunden ohne Verpflegung ( meine Frau ist insulinpflichtige Diabetikerin was den Mitarbeiter von EWG nicht interessierte) wurden wir zu einem Hotel gefahren die nichts von unserer Ankunft wussten. Laut Aussage der EWG sollten wir dort am 02.09. um 15 Uhr abgeholt werden. Wir mussten alles selber Regeln. Nach langem hin und her übernahm die EWG die Kosten der ersten Nacht. Für die Zweite Nacht mussten wir in ein anderes Zimmer dessen Kosten wir erstmal selber tragen mussten. Diese Nacht wurde im Nachhinein von der TUI übernommen. Am späten Nachmittag des 01.09. kam dann endlich ein Mitarbeiter der TUI ( Herr Ahmed Ali ) der uns die Kosten aus eigener Tasche erstattete. Dieser Mitarbeiter hat uns dann weitergeholfen. Wir wurden dann am 02.09. um 16 Uhr zum Flughafen gebracht und sind dort mit der Condor nach Frankfurt geflogen. Wir mussten uns selbst um den Rückweg nach 47475 Kamp-Lintfort kümmern. Wir waren dann endlich am 03.09. um 3.30 Uhr zuhause. Mfg. ****** ****** mfg ****** ******

Sonnenklar.tv Kann mich nicht über meine neue VIP Nummer registrieren!

Habe mehrmals versucht über meine neue VIP Nummer mich zu registrieren leider hat das nicht funktioniert da meine e Mail Adresse nicht erkannt wird warum auch immer bitte diesbezüglich um Hilfe und es zu ermöglichen dass bei Registrierung meine Mail adresse erkannt wird denn ohne Registrierung und die Bestätigung bekomme ich meine neue VIP Karte nicht zugesandt .

Sonnenklar.tv Alpine Palace Lockangebot? Buchungs Nr.4600322/1

IM INTERNET WIRD DIE REISE als 4=3 Angeboten.Bei Buchung nur 3Übernachtungen erhalten.Das ist in meinen Augen irreführend.Bei Anruf bei Servicecenter kein Interesse und keine Hilfe.

Sonnenklar.tv Hotel ist eine Katastrophe !

Das Hotel meterweise Schlangen am Büfe. Ich habe gestern 30 Minuten gebraucht bis ich entlich an der Fleischtheke war. Danach gab es keine Wassermelonen. Kein Besteck am Tisch. Heute Morgen nur Einwegteller. In der Nacht durch Lärm aufgewacht. Bohren Reparaturen werden nach 01:00 Uhr durchgeführt. Servicebus kommt zum Meer nicht oder ist dann überfüllt! Minibar wurde nie aufgefüllt?!

Sonnenklar.tv Korrekturbuchung

Am 14.08.23 telefonische Auftragserteilung des TV Angebotes 240492 ägypten nilkreuzfahrt. Für vier Erwachsene 2 Zimmer online nicht möglich. Buchungsbestätigung und Rechnung kam am selben Tag per mail mit unterschiedlichen Zimmern und Preisen am gleichen Tag reklamiert. Aussage des Mitarbeiters solange der Vorrat reicht. Beim zweiten Zimmer war das Angebot wohl ausgebucht. Am nächsten Tag nochmal angerufen und um Korrektur gebeten. Sie Mitarbeitern verstand es auch nicht warum zwei unterschiedliche Kategorien gebucht wurden und schaute im System nach. Das Angebot 240492 war noch ausreichend vorhanden. Sie nahm mein Anliegen auf und leitete dieses an die kreuzfahrt Abteilung weiter. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten trotz mehrfacher telefonischer Nachfrag und Mail. Es muss doch möglich sein eine falschbuchung ihrerseits zu korrigieren.

Sonnenklar.tv Sonnenklar macht keine Erstattung

Buchungsnummer 4453319 Sonnenklar will keine Entschädigung erstatten, das Hotel hat nicht die 28 Nächte von Sonnenklar das Geld bekommen, nur einen Teil ,den Rest will Sonnenklar Tv einbehalten, ist doch ein schöner Bonus. Für mich kein Geld zurück, noch nicht mal einen angemessen Gutschein .

Sonnenklar.tv gewählter Reisetermin nicht verfügbar

Bei der Buchung der Reise wurde sie als verfügbar angezeigt. Kurz nach der Buchung haben wir Email bekommen, dass von uns gewählter Reisetermin derzeit nicht verfügbar ist. Die Buchung also wurde nicht bestätigt, aber eine Buchungsanfrage an den Reiseveranstalter geschickt. Wie lange die Anfrage dauern soll, konnte uns niemand sagen. Unter diesen Umständen möchten wir unsere Buchung sofort annullieren (am Servicetelefon wurde unsere Bitte abgewiesen). Um eine Anfrage-Buchung, die Zeit in Anspruch nicht, haben wir nicht gebeten.

Sonnenklar.tv ich bin gegen stornorechnung !

ich habe gerstern am 30 juli 2023 eine reise gebucht und wollte gleich wieder stornieren am abend . ich habe mehrmals an sonnenklar tv geschrieben und an der Reisebüro. jetzt eine tag später verlangt sonnenklar tv eine gebühr von 900 Euro ! ! ich möchte für diese reise eine Storno frei gebühr für diese kurzen zeit ! ich bin schon seit so lang Kundin und reise immer mit sonnenklar tv bis zu 2x im Jahr aber auf Kulanz könnte ma machen....befor ma die kunde verlieren

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben