Sony

Sony Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Sony
Reklamationen & Beschwerden (235)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sony. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sony Sony tv ag9 defekt, rechtswidrig

Tv bei Auslieferung schon defekt. 4 gescheiterte und äußerst unangenehme reperaturversuche. Der tv ist nur noch Schrott, nichts geht, alles verbastelt. Kein entgegen kommen. Nicht mal an geltendes Recht wird sich gehalten. Finger weg von Sony. Illegal und Assozial. Es gibt nur Verlierer bei der Geschichte und sony macht es immer schlimmer und schlimmer. Ich teile mich in alle Richtungen mit. Zb Großhändler Alternat. Kein direkt Geschäft mehr mit Sony!

Sony kd-65xe8599 Mainboard

Haben unseren TV vor 5 Jahren mit +5 Jahre extra Garantie gekauft. 5 Jahre und 2 Monate später weißt es eine Störung auf. Wir dachten Systemstörung. Jedoch sagt Sony, dass Mainboard muss ausgetauscht werden für 630€ ! Aus dem nichts! Keiner hilft uns weiter. Sind sehr enttäuscht von Sony. NIE WIEDER SONY !

Sony Beschwerde

Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen einen tv Bravos 77zoll gekauft. Jetzt wollte ich das cashback einlösen. Hab alles korrekt ausgefüllt mit Foto für Seriennummer. Heute kam eine e- Mail , das mein Foto wegen Unkenntlichkeit nicht bearbeitet werden kann. Sollte ein neues schicken leider kann ich die e-Mail aus unerklärlichen Gründen nicht abschicken. Ich fühle mich sowas von verarscht. Mir kommt es so vor, das es volle Absicht von Sony ist nur um mich um mein Geld zu betrügen! Ich werde nie wieder etwas von dieser Firma kaufen und werde jeden abraten. Ich sag nur dazu: Betrug

Sony Mainboard

Ich habe extra 5 Jahre Garantie genommen und was passiert 5 Jahre und 2 Monat das Mainboard kaputt. Reparatur 500€ Habe 1750€ bezahlt. Bin sehr enttäuschet von Sony Mainboard für sony kd-65xe8599. Bmks 1-982-022-11.. haben sie eine? mfg ******

Sony Defekter Sony BRAVIA 4K

Habe mir im Juli ein 65 Zoll 4K Tv von Sony gekauft. Nach 3 Monaten funktioniert die Verbindung via HDMI mit dem PC nicht mehr. Helfen will mir jedoch niemand. Immer neue Leute beim Support und immer die selben fragen, die ich beantworten muss. Welche Auflösung hat der tv?! Was soll sowas? Ich habe Garantie! Ich schalte jetzt einen Anwalt ein

Sony Kein Cashback erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.09.2022 einen TV Sony XR 65 A 90 J bei Media Mark im Main Taunus Zentrum Sulzbach gekauft. Eigentlich sollte ich das Cash Back über 200 EUR schnell erhalten. Ich hatte ca. 20.10.22 den Antrag bei Sony gemacht da man 30 Tage warten sollte bis man den Antrag stellen kann. Ich habe alles gemacht aber bis heute kein Geld auf mein Konto erhalten. Bitte teilen rufen Sie mich an um das Problem zu klären. Meine Handy Nr. lautet ****** Die Serien-Nr. von meinem TV lautet: 5035667 Mit freundlichen Grüßen J. ******

Sony Fernseher

Ich habe mir einen 65 Zoll Fernseher von Sony gekauft. Der Fernsehr hat längst und breit auf einmal Streifen. Laut Kundenservice hat er ein Phskalische Problem und wird deshalb nicht ersetzt. Ich werde nie wieder ein Sony Produkt kaufen und Rate jeden davon ab. Der Fernseher ist grade lal 1 Jahr alt. Sowas kann doch nicht sein.

Sony Rechnung an falschen Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, am 3. und 4.November wurden mir folgende Beträge berechnet, die ich auf meiner Telekom Rechnung im Dezember habe: 4. PSN-370239456036 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 € 5. PSN-375981306105 1 Stück 04.11.22 - 04.11.22 49,99 € 6. PSN-379378391222 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 € 7. PSN-379378500076 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 € 8. PSN-379514214818 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 € 9. PSN-379514221234 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 € 10. PSN-387360371822 1 Stück 03.11.22 - 03.11.22 49,99 € Summe Sony Network Entertainment 349,93 Ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas bei Euch bestellt oder gekauft. Ich bin nicht Kunde bei Euch und habe somit auch kein Kundenkonto bei Euch. Ich besitze keine Sony Plystation. Somit fordere ich Sie auf den unberechtigt einbehaltenen Betrag an die Telekom zurück zu überweisen.

Sony Registrierung schwierig und kein Pfad zum Cash back

Ich habe einen Fernseher am 05.11. 22 gekauft und wollte ein paar Tage später Cash Back beantragen: Nein, nachdem ich Seriennummer und Modellnummer rausgesucht hatte, ploppte die Nachricht auf: Cash Back kann ich erst ab den 06.12. beantragen. Toll! Also versuchte ich es am 07.12.22! Jetzt klappte erst die Registrierung nicht, dann irgendwann doch nach dem 10. Versuch und es gibt es keinen Hinweis auf Cash Back, wenn man im registrierten Bereich ist! Im Vergleich bei Apple klappte es reibungslos, Geld kam. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich Geld sehe. Aber ich habe jetzt eine Telefonnummer, mal schauen, was mir da passiert!

Sony Abzocke bei EXPERT in Wunstorf?

Ich habe eine Playstation 5 bei EXPERT in Wunstorf für 549,- EUR bestellt. Als ich sie abholen sollte sagte man mir dass ich durch Sony VERPFLICHTET sei ein Zubehör dazuzukaufen so dass die Playstation jetzt 640,- EUR kosten soll. Ist das wirklich eine Anweisung von SONY oder ist das ABZOCKE? Ich bitte um Klärung. So eine miese Geschäftspraktik habe ich noch nie erlebt.

30.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 235

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben