Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Spar mit! Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 15. 7. erhielt ich aufgrund einer Buchungsanfrage die Anwort:“ ein Mitarbeiter wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.“ nach 2 Emails und insgesamt ca. 120 Minuten am Telefon in der Warteschleife, habe ich bis heute — 04.08. — weder einen Anruf noch eine email erhalten.
Ich habe am 16.11.2020 ein Reisepaket- Barock, Domstadt und Rhöner Spezialitäten vom 04.12.2020 - 06.12.202 für 2 Erwachsene zum Preis von 282,00 € gebucht. Angezahlt habe ich 102,00€. Die Reise wurde aufgrund des 2. Lockdowns storniert und ich bekam die Mitteilung, dass mir die Anzahlung gutgeschrieben wird. Bis heute habe ich trotz mehrmaliger schriftlicher Nachfragen keine Rückerstattung des ausstehenden Anzahlung von 102,00 € erhalten.
Die Anzahlung für unsere jetzt gebuchte Reise wuede von Ihnen von der Kreditkarte abgebucht und bei der Reisebestätigung mit Überweisungsvordruck angefordert und von uns überwiesen; abso haben Sie das doppelt erhalten und ich warte trotz mehrfacher Erinnerungen auf die Erstattung von Ihnen; außerdem ist der Rabatt zu niedrig berechnet, was den Erstattungsbetrag für uns noch erhöht. Ich bitte um kurzfristige Erstattung an uns. Danke!
trotz mehrfacher Anrufe bei Spar mit Reisen, bekomme ich immer die gleiche Antwort. Es wird bearbeitet und ich müsste noch Geduld haben. Die Reise war für Dezember 2020 gebucht, die Anzahlung habe ich in Februar 2020 getätigt (die Anfangzeit von corona). 7 Monate später, und noch immer keine Zahlung auf Mein Konto Ich hatte bei einem anderem Veranstalter gebucht und müsste die Reise stornieren , Wegen corona und innerhalb 6 Wochen hatte ich die Anzahlung zurück. Warum gibt es so grosse Unterschiede bei der zurück Zahlung MEINES GELDES.
Guten Morgen, seit Oktober letztes Jahr warte ich auf die Anzahlung zurück, langsam müssten ja alle durch sein, jedenfalls die vor dem 2. Lockdown, aber ich kann nichts von Ihnen lesen, deshalb nochmal meine Aufforderung, danke! anbei die Kopie vom 29.10.2020... Guten Tag an spar-mit Reisen, leider dürfen wir unsere gebuchte Reise nach Bad Kissingen vom 13.11. bis 15.11.2020 (7 Personen) nach Reisebeschränkungen durch Corona nicht antreten und ich bitte hiermit um Begleichung der geleisteten Anzahlung von 180,60€ zurück, vielen Dank!
ANFANG DEZEMBER BUCHTEN WIR EINE REISE AN DIE POLNISCHE OSTSEE. WIR ZÄHLTEN JEWEILS 190,EURO AN. DANN KAM WEGEN CORONA DAS EINREISEVERBOT UND DAMIT KEINE REISE. ICH SCHRIEB DAS UNTERNEHMEN BEREITS 3 MAL AN, DAS WIR DIE ANZAHLUNG ZURÜCKGEZAHLT HABEN MÖCHTEN. WIR HÄTTEN ZU DEM AUCH EINE REISERÜCKTRITTVERSICHERUNG BEZAHLT. BISHER WURDEN WIR MIT ENTSCHULDIGUNGSMAILS UND WIR SOLLTEN DOCH VERSTÄNDNISHABEN MAILS VERTRÖSTET. ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF VERTRÖSDUNGEN DER FIRMA, DENN ES WURDEN JA KEINE LEISTUNGEN ERBRACHT. WIR SIND SELBST IN KURZARBEIT UND KÖNNTEN DAS GELD DRINGEND GEBRAUCHEN. ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT, DENN WIR SITZEN ALLE IM SELBEN BOOT. ICH HOFFE AUF BALDIKE KLÄRUNG ****** ******
Wellness Wochenende am 13.07.2020 gebucht , für das WE September Am 20.09.2020 wegen Corona Fall storniert. Zusage der Rücktrittsanzahlung von 112.40 € erfolgte am 25.09.2020 unter Nummer 1437439. Bis heute 11.03.2021 nichts passiert.
trotz mehrfacher Erinnerungen und Bitten per e-mail ist die am 24.02.2020 erfolgte Anzahlung für eine seitens des Reiseveranstalters stornierte Reise in 9/2020 noch nicht zurückerstattet worden
Am 26.10.2020 haben sie mir mitgeteilt, das sie die Rücküberweisung meiner Buchung vom 17.02.2020 Buchungsnummer 1421953 angewiesen haben. Da ich bis heute 30.12.2020 noch keine Rückzahlung von 164,-Euro erhalten habe möchte ich sie bitten dies schnellst möglich zu erledigen.
Verreise jetzt bereits zum dritten Mal ,seit dem zweiten Mal versuche ich den Bonus zu erhalten was leider mal wieder nicht geklappt hat. Bei mehrmaligen Versuchen die Sachlage telefonisch zu klären wird mitten im Gespräch das Telefonat abgebrochen. Praktischer Weise erhalte ich mit jeder Buchung eine neue Kundennummer , wobei mir bei jedem Telefonat ( ab und zu erreicht jemanden) dann versichert wird das der Bonus für die nächste Reise gut geschrieben wird. Was dann auf Grund der geänderten Kundennummer nicht passiert. Für ein Unternehmen das auch damit wirbt ist das ein Armutszeugnis.
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