Widerspruch Vertragsverlängerung

  • Behoben
  • 12 Mai 2022
  • #378882
  • 301
Anzeige

Hallo Leute,
da meine an Sie gerichteten Telefonate und Mails bislang keinerlei Beachtung fanden, werde ich wohl den Rechtsweg ( u. a. i. S. Betrug ) einschreiten müssen u auch eine Negativbewertung veröffentlichen.
Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, die von Ihnen durchgeführte Vertragsverlängerung bei meinem Provider zu widerrufen.
Zur Vertragsverlängerung kam es, aufgrund eines Werbeanrufs von einem Mitarbeiter von Sparhandy.
Das im Telefonat gemachte Angebot ( neues Handy, bei mtl. 14,90 Euro statt 19,90 Euro ) wurde nicht eingehalten.

Teilen

12-05-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2022 um 20:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir telefonisch im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein günstigeres mtl. Angebot u ein neues Handy zugesagt.
Nach meiner Zusage, sollte aber dann nur noch der Vetrag um weitere 24 Mon. verlängert werden. Vom neuen Handy u dem günstigeren Vetrag wusste später bei Sparhandy angeblich niemand mehr etwas.

21-02-2023 um 15:17 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Sie uns zukünftig erneut die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Ihr Sparhandy Team

4
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.