Hallo Leute,
da meine an Sie gerichteten Telefonate und Mails bislang keinerlei Beachtung fanden, werde ich wohl den Rechtsweg ( u. a. i. S. Betrug ) einschreiten müssen u auch eine Negativbewertung veröffentlichen.
Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, die von Ihnen durchgeführte Vertragsverlängerung bei meinem Provider zu widerrufen.
Zur Vertragsverlängerung kam es, aufgrund eines Werbeanrufs von einem Mitarbeiter von Sparhandy.
Das im Telefonat gemachte Angebot ( neues Handy, bei mtl. 14,90 Euro statt 19,90 Euro ) wurde nicht eingehalten.
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12-05-2022 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-05-2022 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2022 um 20:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde mir telefonisch im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein günstigeres mtl. Angebot u ein neues Handy zugesagt.
Nach meiner Zusage, sollte aber dann nur noch der Vetrag um weitere 24 Mon. verlängert werden. Vom neuen Handy u dem günstigeren Vetrag wusste später bei Sparhandy angeblich niemand mehr etwas.
Abschließende Betrachtung von Sparhandy
21-02-2023 um 15:17 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Sie uns zukünftig erneut die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Ihr Sparhandy Team
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