Speicheraktion Samsung Flip 5 kein Gerät mit dop. Speicher halten / keine Rückmeldung vom Kundenservice

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #532975
  • 141
Anzeige

Ich habe beim telefonischen Sparhandy-Kundenservice zur o2 Vertragsverlängerung am 01.08. einen Vertrag abgeschlossen.
In der Beratung wurde mir im Rahmen der aktuellen Samsung Vorbestelleraktion ein Gerät Typ Samsung Flip 5 mit doppeltem Speicher (512 GB) fest zugesagt. Tatsächlich war auch die geltende Aktion Grund für meine vorzeitige Vertragsverlängerung. Die Gerätevariante mit 512 GB wurde auch auf der Tonbandaufzeichnung des Beratungsgesprächs aufgezeichnet. Ich habe der Aufzeichnung zugestimmt.
Leider erhielt ich am 07.08. ein Gerät mit einem Speichervolumen von 256 GB. Ich habe die Gerätepackung seither nicht geöffnet und habe nun kein Handy mehr zur Verfügung. Ich meldete mich am 07.08. beim Sparhandy Kundendienst telefonisch und per Mail und bat um Austausch des Handys. Ich erhielt am 10.08. Rückmeldung man wolle die Bandaufzeichnung prüfen. Ich wurde gebeten die Gerätepackung nicht zu öffnen. Ich habe bis heute 24.08. noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe jetzt seit 3 Wochen kein Handy mehr zum Telefonieren... und frage mich, warum das so lange dauert.

Teilen

24-08-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 13:10 Uhr


Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu einem Missverständnis gekommen ist, gehen aber davon aus, dass dieses in der Zwischenzeit ausgeräumt werden konnte.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder vollständig zufrieden mit unserem Service sind.
Viele Grüße
Ihr Sparhandy Team

09-12-2023 um 12:15 Uhr


Nach unzähligen Mails und Anrufen bei Sparhandy zu meinem Problem (Lieferung falsches Handymodell) erhielt ich 7 Wochen nach meiner ersten Anfrage eine Mail, dass nachgeprüft wurde und ich das falsche Modell erhalten habe. Nachdem ich auf ein Handy beruflich angewiesen war, hatte ich das erhaltene Gerät zwischenzeitlich genutzt und komplett eingerichtet. Nach so langer Wartezeit hatte ich nicht mehr mit einer Rückmeldung gerechnet. Ich bin verärgert, dass man mich so lange hat warten lassen und ich jetzt ein Gerät nutzen muss, dass nicht meiner Bestellung entspricht. Schade Sparhandy!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sparhandy hat sich um meinen Fall erst 8 Wochen nach Bestellung gekümmert. Unzählige Stunden in der Warteschleife und Mails später - keine Lösung. Ich kann jedem nur raten sich nicht von den günstigen Preisen blenden zu lassen. Es kostet unglaublich Zeit, Aufwand und Nerven, wenn die Bestellung nicht einwandfrei klappt. Es ist der schlechteste Kundendienst den ich in meinem Leben jemals erlebt habe. Ich bin sehr enttäuscht!

4
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.