Ich bin auf den falschen Zähler angemeldet

  • 15 Nov 2023
  • #560305
  • 65
Anzeige

Ich bin bei den SW Krefeld mit Strom angemeldet, unsere Zähler würden Digitalisiert da wurde festgestellt das ich auf den falschen Zähler angemeldet bin der gehört meiner Nachtbarin. Ich versuche seit 3 Monaten eine Klärung ob telefonisch, persönlich oder email auf den richtigen Zähler angemeldet zu werden ohne Erfolg. Ich zahle Monat für Monat Strom für meine Nachtbarin das kann doch nicht sein das es so lange Geprüft werden muss und keine Klärung gibt. Was soll ich noch tun?

Teilen

Ärger mit Stadtwerke München?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2023 um 07:27 Uhr


Ich war am 26.11 bei den SWM, dort wurde mir gesagt das es am 10.11 weitergeleitet wurde an SWK. Dort habe ich nachgefragt es ist noch nichts angekommen zu Klärung ich soll warten.

1
Stadtwerke München
Zufriedenheitsindex: 43.3/100

Problem mit Stadtwerke München?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.