Problem mit Tegut?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tegut bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Jul 2022
Problem ungelöst!
10 Jun 2022
mein Problem ist ganz einfach, wird aber nicht als solches erkannt obwohl ich es genau beschrieben und erklärt habe. Es besteht keinerlei Interesse von Seite der Betriebsleitung einfach eine neue tegutkarte auszustellen, obwohl ich diese alte Karte schon seid Jahren benutze. Das ist einfach nur peinlich für das unternehmen. Ich werde es mal über Facebook verbreiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2022
Vielen Dank, ich finde es toll, dass das Problem ernst genommen wurde und nochmals vielen Dank für den großzügigen Bonus. Nach dem ich die Nachricht erhalten habe, war ich sehr erleichtert. Man fühlt sich wertgeschätzt als Kunde und wird so das Unternehmen auch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2022
Der Kundendienst der Zentrale war sehr gut. der Kundendienst in einigen Filialen könnte deutlich besser sein?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2022
Problem behoben
14 Mär 2022
Mit Der antwort bin Ich nicht zufriden davon habe ich keine briket normalerweis müste ich Noch15 Beutel priket zum angebots preis Bekomen . MFG P S es ist Seer Traurig das Kaufland Abgelend wurde in Bad Hersfeld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2022
Kundenservice hat mich sofort nach meiner Beschwerde kontaktiert. Sie haben sich für die Unannehmlichkeiten die ich hatte, entschuldigt. Das fand ich sehr aufmerksam und das ist nicht selbstverständlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Service ist leider nicht sehr gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2021
Ich dachte einfach, dass sich jemand meldet. Ignoranz naja...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2021
Viel geschrieben, wenig Konkretes. Viele typische Copy&Paste-Textbausteine. Ein Feedback kurz und knackig vom betroffenen Marktleiter ("Der Fisch stinkt vom Kopf") wäre die richtige Option gewesen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2020
Ich hätte mich über einen kl. Bonus ( Gutschein)gefreut, schließlich habe ich ja totzdem den hohen Aufpreis bezahlt Fr. W. war ausgesprochen freundlich und man merkte ihr an, dass sie mit der Lösung auch sehr zufrieden war und zukünftig die Kunden durch diese Regelungen zufrieden sein dürften Herzlichen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA