wurde heute nicht geliefert, wie angesagt.

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2024
  • #593906
  • 43
Anzeige

Als 1. hebe ich bei der Bestell.Nr.PO-076-16637755925111934 der Herrenreisetasche den fehlenden Schultergurt reklamiert geliefert: 9 Mrz. 2024 noch keine Reaktion?

2. Heute keine Lieferung wie angekündigt! Falscher Straßen-Name ! Nicht am Kreuz 2 , sondern Tiefengasse 33 wie immer!
Best. Nr. PO-076-15950552289911934.

Teilen

27-03-2024 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 10:04 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Es tut uns leid, dass die Reisetasche einen Defekt aufweist. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Das Temu-Kaufschutzprogramm bietet eine vollständige Rückerstattung, wenn Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt sind oder nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprechen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html). Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App oder auf Temu.com mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Detaillierte Anweisungen zur Rückgabe finden Sie unter https://www.temu.com/return-and-refund-policy.html.

Für die Bestellung PO-076-15950552289911934 scheint die Adresse falsch zu sein und der Zustellversuch ist fehlgeschlagen. Das Paket wurde an uns zurückgeschickt. Da wir Ihre Anfrage nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wenn Sie eine Ersatzlieferung wünschen, beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen in unserem Live-Chat. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.