Problem mit Thomas Philipps?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Thomas Philipps bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jan 2022
Sehr Kundenunfreundlich man wird als Lügner dargestellt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2022
Unfreundliche Mitarbeiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2021
Bin sehr zufrieden. Es wurde kurzfristig positiv bearbeitet. Sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2021
Die Zypressen kann ich nicht weiter empfehlen, sie geht nach kurzer Zeit kaputt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2021
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Trotz meiner Beschwerde gab es keine Reaktion von Thomas Philipps! Sehr traurig, aber wir gehen mal davon aus das es einfach zu viele Beschwerden sind um zu reagieren. Was eigentlich noch trauriger ist. Also statt etwas zu unternehmen und den Kunden eine Lösung an zu bieten einfach ignorieren. Ich ging gerne zu Thomas Philipps einkaufen. Werd ich mir nun sparen wenn man von Mitarbeitern belogen wird und ich kaputt Ware nicht mal zurück bringen kann und mein Geld zurück bekomme für IHRE KAPUTTE Ware. Schämt euch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2021
Grundsätzlich gilt, dass der Einzelhändler die Ware aufgrund von Nichtgefallen nicht zurücknehmen muss. Ein gesetzlich festgelegtes Widerrufsrecht gibt es nur im Fernabsatzhandel (Onlineshop, Katalogbestellung), Haustürgeschäften, etc., nicht jedoch im stationären Einzelhandel. Da es sich hier eben um gesetzlich festgelegte Regelungen handelt, müssen diese auch nicht gesondert auf einem Plakat o. ä. in den Märkten bekannt gegeben werden. Sie sind in diesem Fall also auf die Kulanz des Inhabers angewiesen und wenn dieser eben die Rücknahme einer Ware ablehnt, können wir dies von hier aus leider nicht beeinflussen. Da die Märkte von selbstständigen Inhabern eigenverantwortlich geleitet werden, entscheiden ausschließlich die jeweiligen Inhaber auch über eventuelle Kulanzregelungen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, Ich in mit diese Antwort absolut unzufrieden. Auf den Kassenbon stand Rückgaberecht von 14 Tage. Es ging um keine Kullanz ,sondern auf mein Recht als Käuferin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2021
Problem ungelöst!
10 Aug 2021
Absolut Null Kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Wenn es unangenehm wird, dann antworten sie nicht mehr. Zumindest in meinem Fall nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2021
Sehr unfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2021
Wollten sich mit dem unfreundlichen Mitarbeiter unterhalten, das sowas nicht mehr vorkommt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2021
Kleinigkeiten kann man kaufen,aber nichts anderes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2021
Es ist doch das mindeste wenn jemand eine Beschwerde bekommt, sich zu melden und das Problem beheben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2021
Ich hätte hier eine kulantere Lösung erwartet. Reklamation/ Gewährleistung leider abgelehnt. Antwort von Philipps wie folgt: Ihre Reklamation haben wir aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer stehen Ihnen als Kunde dann zu, wenn Sie eine Ware erhalten haben, die nicht frei von Sach- oder Rechtsmängeln ist. 6 Monate nach Kaufdatum obliegt die Beweispflicht jedoch beim Kunden, dass die Ware zum Zeitpunkt des Kaufs bereits beschädigt/defekt war und nicht durch Gebrauch oder Abnutzung beschädigt wurde. In diesem Fall müssen wir eine Rücknahme/Austausch daher leider ablehnen. Von diesen Gewährleistungsansprüchen zu unterscheiden sind Ansprüche aus Herstellergarantien; sofern der jeweilige Hersteller eine Garantie auf das betreffende Produkt gewährt. In diesem Fall bietet der Hersteller keine Garantie für diesen Artikel an. Es tut uns leid, Ihnen in diesem Fall keine günstigere Mitteilung geben zu können. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Thomas Philipps GmbH & Co. KG Osnabrücker Str. 21, 49143 Bissendorf Tel.: +49 (5402) 919 - 259 | Fax: - 5259 E-Mail: service@thomas-philipps.de
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2021
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mai 2021
Kundenservice sehr schlecht. Mein Bekannter hat letztens die selbe Erfahrung dort in Lollar gemacht, ohne von meiner geschichte gewusst zu haben. Die ein oder andere Mitarbeiterin sind da für Unfreundlichkeit bekannt. Scheint Phllips nicht zu interessieren. Schreckt jedoch ab...sollten sie sich mal Gedanken drüber machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Apr 2021
Herr ****** hat mich angerufen und wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Von Vorteil war natürlich,dass wir uns kennen. Alle Mißstimmigkeiten wurden aus dem Weg geschafft. Natürlich bleibe ich weiterhin eine Kundin seines Geschäfts in Überlingen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2021
Wer sich nach 2 Monaten noch nicht einmal Endschuldigt,das ist ein Armutszeugnis!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2021
hat das Geld nicht nötig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA