Ich habe heute morgen mit einer netten Mitarbeiterin von Ihnen gesprochen. O.g. Problem geschildert und möchte Sie nunmehr bitten den defekten Deckel zu ersetzen. Ein Foto hänge ich an.
****** ******
Schützenstrasse 10
52388 Nörvenich
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Thomas Philipps?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 18:30 Uhr
Am 25.05. bekam ich folgende Antwort:
man werde sich an den Hersteller wenden und sich dann bei mir melden.
Heute morgen habe ich nochmal nachgefragt, aber bisher noch nichts gehört.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 19:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja, die Reaktionszeit war sehr lange und ich musste mehrmals nachhaken, aber letztendlich zu einem befriedigenden Ergebnis gelangt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.