Tommy Hilfiger

PVH BRANDS GERMANY GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Tommy Hilfiger
Reklamationen & Beschwerden (560)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tommy Hilfiger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tommy Hilfiger DER ABSATZ LÖST SICH AB.

Guten Tag, ich habe vor ca. zwei Monaten eine Stiefel gekauft. Nach paar mal tragen, löst sich die Streifen auf dem Absatz ab ( siehe Bild ). Ich kaufe viel beim TH, und war immer mit der Qualität der Ware zufrieden. Dieses Mal ist reine Enttäuschung. Wie kann man den Mangel beseitigen? Mit freundlichen Grüßen, ******

Tommy Hilfiger Schuhe kapput

Ich habe Eine DAMEN schuhe gekauft und ist von innen kapput.es tut sehr weh und ist als klein stückchen a die hacken. Ich möchte es zurück schicken und eine andere Haben .

Tommy Hilfiger Qualität Wintermantel

Ich habe im Breuninger Stuttgart einen langen Tommy Hilfiger Winter Mantel mit Down gekauft. Er war sehr teuer, wodurch ich mit einer hohen Qualität und von einer langen Haltbarkeit ausging. Leider verlor die Jacke von beginn an wirklich sehr viele Federn. Manche der Löcher sind auch nicht so klein geblieben, dass sie nach dem Federverlust noch sichtbar blieben. Nun ist unter dem Arm auch noch die Naht aufgegangen, was mich jetzt dazu bewegt hat, Ihnen doch einmal zu schreiben. Leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht und hoffe auf ein entgegenkommen Ihrer seit, bzw. die Frage ob man hier nun etwas tun kann? Im allgemeine Kaufe ich gerne bei Tommy Hilfiger ein und war auch sonst immer von einer anderen Qualität überzeugt.

Tommy Hilfiger Hose gerissen

Ich trage ausschließlich Hilfiger-Jeans (Grösse 32/32), da sie für mich den grössten Tragekomfort bietet. Und das schon seit vielen Jahren. Bei einer Hose, ca. 3 Jahre alt, tritt nun eine Materialermüdung auf, die sehr bedauerlich ist und mich zu diesem Schritt bewogen hat. Immerhin sprechen wir hir von Qualität! An der Rückseite der Hose löst sich der Stoff direkt von der Naht.

Tommy Hilfiger Laptoptasche von TH - Defekt an der Tragelasche nach nur ca. 10maligem Gebrauch

Wir haben im Dezember auf Gran Canaria als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn eine schöne Thommy Hilfiger Laptoptasche erstanden, über die sich unser Sohn sehr gefreut hat. Anfang Februar, nach nur ca. 10maligem Gebrauch (Transport leichter Laptop) zeigt uns unser Sohn dann, dass sich an der Tragelache etwas vom Material löst. Das ist bei so einem guten Brand natürlich unerwartet und enttäuschend. Wir haben uns dann direkt an den Vertriebsshop gewandt, doch von dort bis heute keinerlei Reaktion erhalten. Bitte unterstützen Sie uns bei dieser Reklamation und zeigen uns die Optionen auf, so dass Sie wieder zufriedene Kunden haben.

Tommy Hilfiger Herrenpullover voller Löcher nach dem Waschen, Reklamation vom 26.11.2023, Fall Nr. 03240300

am 13.11.23 kauften wir einen Herrenpullover 'Zip Mock' in einem Store in Paramus, NJ, USA. Nach dem ersten Waschen zu Hause hatte der Pullover etliche Löcher! Daraufhin habe ich den Kundenservice hier in Deutschland kontaktiert (26.11.23) und den Fall geschildert. Die Damen hat alles aufgenommen und mir o.g. Fall Nr. gegeben. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Eine Emailanfrage nach dem Status am 27.12.23 blieb unbeantwortet.!? Da ich im März wieder nach USA fliege habe ich den dortigen Shop kontaktiert um zu erfahren ob ich den Pullover dort umtauschen kann. Das wurde leider abgelehnt da die Umtauschzeit vorbei ist. Also habe ich nun einen neuen, ungetragenen Pullover mit Löchern für $89,50 den mir keiner ersetzten will! Ich bitte dringend um Ihren Vorschlag wie Sie dieses Problem lösen wollen. Bitte kontaktieren Sie mich umgehend. MfG

Tommy Hilfiger Winterjacke, 2 Monate alt, nach dem waschen fleckig

Mein Sohn hat sich über Zalando eine hellblaue Wintersteppjacke gekauft! Jetzt beim 1. Waschen (lt. Veschreibung nur bei 30 Grad, ohne schleudern und bei niedriger Temperatur im Trockner) ist die Jacke jetzt total fleckig und auch viel heller als vorher! Diese Jacke ist 2 Monate alt, das kann es nicht sein!

Tommy Hilfiger Qualitätsmangel

Guten Tag, Ich habe eine Winterjacke aus Ley‘s Megastore gekauft und die Daunen verteilen sich nach Tragen der Jacke intensiv auf dem Ober-/ Unterteil/ Pullover. Leider muss ich, wenn ich diese Jacke trage, einen fuzzel- Roller mit mir tragen. Mir wurde von der Ley‘s Megastore mitgeteilt, dass ich mich direkt an Sie wenden und nach Nachbesserung ggf. Austausch nachfragen soll. Kaufdatum: 05.08.22 gegen 18.04 Uhr. Wie können wir das lösen? Bitte um Kontaktaufnahme unter folgender Rufnummer: +****** Oder +4917622039557 Mit freundlichen Grüßen

Tommy Hilfiger Reklamation Badeschlappen

Sehr geehrte Damen und Herren, habe meiner Frau für den Urlaub zwei Badeschlappen gekauft von Tommy Hilfiger da. Ich dachte die Qualität ist einzigartig. Leider musste sie noch zwei dreimal tragen feststellen, das bei allen beiden Paaren Das Fußbett auflöst. Der ganze Druck löst sich und klebt zum Heiland an den Füßen. Im Anhang schicke ich Ihnen ein paar Bilder Gekauft wurden die Schuhe letztes Jahr bei happy Schuh in Straubing. Ich melde mich deswegen erst jetzt, da wir letzte Woche erst aus dem Urlaub zurückgekommen sind und meine Frau sie da getragen hat. Freue mich auf eine Antwort von Ihnen zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dr Kumpfmüller Straße 39 A 94315 Straubing

Tommy Hilfiger Schuh Absatz gebrochen

Hallo, bin seid Jahren treuer Kunde und trage viel Tommy Hilfiger. Hatte nun, sehr ärgerlich, ein Problem mit meinen Boots und bin zum Schuster. Hatte Hoffnung er könnte etwas retten aber er sagte Material Fehler. Da kann man nichts machen... Würde Ihnen jetzt gerne Bilder von meinem rechten Schuh schicken. Sohle ist gebrochen. Linker Schuh ist noch tadellos. Bin weder schwergewichtig noch unachtsam aber wirklich verärgert, da die Boots gerade 2 Jahre alt sind. MfG ****** ******

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben