Keine Möglichkeit eine Route vom Routenplaner auf das Navi zu übertragen

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2022
  • #401014
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An TomTom

Betr. My Drive Routenplaner

Guten Tag,

ich hatte vor kurzen einen längeren Kontakt mit einem Mitarbeiter von ihnen per eMail.
Und zwar unter der Ref.-Nr. 1546708.
Darin hatte ich gefragt wie ich eine Route, die ich auf dem PC mit TomTom My Drive Routenplaner
erstellt habe, auf mein Navi TomTom Go Premium 5“ bekomme. Letztendlich war die
Antwort. „Gar nicht“!
Jetzt frag ich mich, warum heißt der Routenplaner, und dann noch einer der intelligentesten, Routenplaner, wenn ich die Route nicht auf das Navi übertragen kann. Man kann nur Strecken übertragen. Das ist nicht wirklich intelligent! Welch ein Unsinn! Dann muss der Routenplaner auch nur Streckenplaner heißen.Es ist überhaupt nicht nachzuvollziehen warum das nicht funktionieren sollte. Auf dem Navi direkt kann ich ja auch eine Route planen und speichern, nur leider sehr viel umständlicher als auf dem PC. Darauf hätte ich schon gerne eine schlüssige Antwort, warum ich mit ihrem Routenplaner zwar Routen für das Navi planen aber nicht übertragen kann. Das war einer der Gründe warum ich mir ein TomTom Navi gekauft hatte. Die Werbung hat´s versprochen!
Ich bin wirklich verärgert über TomTom!
Wann wollen sie denn diesen Unsinn ändern?
Noch eine Anmerkung: Warum kann man ihre Mitarbeiter während einer eMail Klärung nicht direkt per Telefon kontakten.

Ich warte sehnsüchtig auf ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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26-08-2022 um 23:55 Uhr


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