An TomTom
Betr. My Drive Routenplaner
Guten Tag,
ich hatte vor kurzen einen längeren Kontakt mit einem Mitarbeiter von ihnen per eMail.
Und zwar unter der Ref.-Nr. 1546708.
Darin hatte ich gefragt wie ich eine Route, die ich auf dem PC mit TomTom My Drive Routenplaner
erstellt habe, auf mein Navi TomTom Go Premium 5“ bekomme. Letztendlich war die
Antwort. „Gar nicht“!
Jetzt frag ich mich, warum heißt der Routenplaner, und dann noch einer der intelligentesten, Routenplaner, wenn ich die Route nicht auf das Navi übertragen kann. Man kann nur Strecken übertragen. Das ist nicht wirklich intelligent! Welch ein Unsinn! Dann muss der Routenplaner auch nur Streckenplaner heißen.Es ist überhaupt nicht nachzuvollziehen warum das nicht funktionieren sollte. Auf dem Navi direkt kann ich ja auch eine Route planen und speichern, nur leider sehr viel umständlicher als auf dem PC. Darauf hätte ich schon gerne eine schlüssige Antwort, warum ich mit ihrem Routenplaner zwar Routen für das Navi planen aber nicht übertragen kann. Das war einer der Gründe warum ich mir ein TomTom Navi gekauft hatte. Die Werbung hat´s versprochen!
Ich bin wirklich verärgert über TomTom!
Wann wollen sie denn diesen Unsinn ändern?
Noch eine Anmerkung: Warum kann man ihre Mitarbeiter während einer eMail Klärung nicht direkt per Telefon kontakten.
Ich warte sehnsüchtig auf ihre Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 23:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Er Ist einfach schlecht. Das Problem wurde nicht verstanden und auch nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.