TomTom

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

Beschwerde schreiben

Suche

TomTom
Reklamationen & Beschwerden (285)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TomTom Traffic live verlängert

Traffic live bezahlt 24.12.2023 nicht aktualisiert.Navi Seriennummern ZA6298100704(0).IMEI 356613073237216. SIM 89314404000548582494

TomTom Bestellung falsch

Habe ein Tomtom Navi, wollte Kartenuptate für 44,95€ bestellen, bei Paypalrechnung erschien der Betrag 444,90€, möchte vom Kauf zurücktreten. Transaktionscode: 7V154748SC6487512

TomTom TomTom GO Navigation-App 12 Monate

TomTom GO Navigation-App 12 Monate heute bestellt, möchte ich kündigen, funktioniert nicht, soll mich an Kundensupport wenden, jedoch nicht erreichbar. Bitte um Lösung und sofortiger Stornierung /Kündigung. Danke

TomTom Start 25 BQ4185C91197 nach update nicht mehr funktioniert

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit teile ich Ihnen mit, ich habe bei Ihnen für ein Jahr Rada-Kamera für 1 Jahr TomTom 415582420 Annual Subscription Artikelnr.: 415582420 24,49 € gekauft und meiner Navi Start 25 BQ4185C91197 geupdate, danach die Tast Bildschirm keine Funktion mehr. vor der Update der Navi Start 25 funktioniert einwandfrei. ich bitte Sie ein Ersatz Navi zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rheindahlenerstr.30 41189 Mönchengladbach 015201334732

TomTom Ladekabel

Das Ladekabel an meinem TOM TOM GO Exclusive 7" hat offensichtlich einen Wackelkontakt. Das Navi schaltet unvermittelt immer wieder aus während der Fahrt. Bitte schicken Sie mir ein neues Ladekabel auf Garantie. Gekauft habe ich das Navi am 27.9.2023, Bestellnr. 415385257.

TomTom Radarkamera angeblich abgelaufen obwohl im Juli 2023 bezahlt

Im Juli habe ich für meine beiden Navis die Radarwarner neu gekauft. (Re-Nr. 9523563018 und 9523562096) Nun will ich aktualisieren das heißt es abgelaufen ich soll neu bezahlen, So geht das nicht.

TomTom GO 6000 MIT EINGEBAUTE SIM KARTE

Dieses Gerät GO 6000 hat eine integriertes SIM Karte . Am letzte zeit leider, Dienste wie Traffic Service für die Real Verkehr hatte keine Funktion mehr ! Zeigen bei mir ich soll eine Dienst Kaufen, oder Verlängern ! Wie bitte ; - Das ist absolut lächerlich ! Dieses war am Anfang dabei, dafür hätte mehr bezahlt für dieses gerät und war keine billiger Kiste ! Außer dem, es gibt's keine Möglichkeit direkt mit dem Firma Tomtom in Verbindung kommen, außer diesem komische Chat Boots. Lieber Tomtom, das leider ist KEINE Service mehr ! ! Ich fahren seit 15+ Jahren mit Ihrer Navis aber so schrecklich mit Diensten noch nie ! Vielleicht brauchen Sie keine Kunden mehr !

TomTom Ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto bei TomTom einloggen

Ich habe eine Rechnung für ein Abo bei TomTom erhalten und möchte das Update installieren. Kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Auf Emails wird nicht reagiert und der Support bei TomTom ist nur ein Bot der mir nicht weiterhilft. Mfg H-J. ******

TomTom Kundenkonto

Hallo, ich kann bei Ihnen kein Kundenkonto eröffnen. Da ich mein Passwort vergessen habe, möchte ich ein neues vergeben. Ihr System meldet ständig es habe eine mail an meine e-mail Adresse geschickt, es ist aber niemals was angekommen. Wenn ich dann ein neues Konnte eröffnen möchte meldet Ihr System: „ein Kundenkonto ist unter dieser e-mail Adresse bereits vorhanden. Meine e-mail Adresse lautet: ******@t-online.de Ich kann mich also weder einloggen noch ein neues Konto erstellen. Was soll ich nun machen?

TomTom Kein Update einer Karte gekauft

Ich habe eine Belastung von Fr. 59.95 bekommen, obwohl ich nie ein Update bestellt habe. Ich habe die Karte auch nicht bestellt und bitte Sie, mir das Geld zurück zu erstatten.

23 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 285

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben