Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe das Tom Tom Go Camper Tour und kann meine Fahrzeugdaten nicht mehr einsehen oder ändern. Das Symbol MEIN FAHRZEUG ist nicht mehr da. Habe schon aktualisiert , aber ohne Erfolg. Da ich es sehr häufig nutze, warte ich dringend auf eine Antwort mfg ****** ******@aol.com
Auf der Webseite von Tomtom wird mit "Am beliebtesten" ein Kartendownload - World Map, 1 Year map update service - beworben, der ein Abonnement ist. Der Hinweis auf das Abonnement ist dezent unten am Rand: "Jährliche Abrechnung."
Es erscheint ----Rendering - Engine abgestürzt---was kann ich tun ?
Habe am 06.10.2023 das navi tom tom GO Superio bei ihnen bestellt.der Preis von 287.00 Euro wurd von menem konto abgebucht. wo blebt das navi
hallo an allefür mein handy galaxy z flip 5 von samsung ist die MyDrive-App angeblich nicht verfügbar. Soll ich mein Tomtom Rider jetzt gegen die Wand werfen oder gibt es irgend eine Möglichkeit das es dennoch möglich ist.? Ich bekomme langsam das Gefühl meine 300 Euro zum Fenster hinausgeworfen zu haben. meine mail : ******@web.de
Habe keine Bestellung fûr Aktualesierung der Kretakarte ausgelöst. Gerät gefekt. Betrag bitte Rückerstatten .
Sehr geehrte Damen und Herren, nach ca 1h mit unzähligen Schleifen mit diesem Chatbot und Support-Webseiten wähle ich diesen Weg, um Abhilfe für mein Problem, dass mein Rider den angestossenen Update Prozess nicht ausführt. Obwohl der Update Prozess von mir angestoßen wurde, ist nur der Schirm mit dem ausgegrauten Knopf: "Jetzt aktualisieren" zu sehen und das für Stunden, ohne dass sich daran etwas ändert. Ich kann von dieser Seite mit dem Pfeil oben links jede beliebige Aktion ausführen, selbst den Update Prozess wieder anstoßen und lande wie bei Ihren WebSeiten wieder auf dem selben Schirm mit dem ausgegrauten Knopf: "Jetzt aktualisieren". Gibt es keine Support Mitarbeiter mehr bei Ihnen, die diesen Chat mit seinen völlig sinnfreien Empfehlungen, durch gezielte Hilfe ergänzen? Mit freundlichem Gruß und der Hoffnung, dass mir geholfen wird. ****** ******
****** ****** Weskower Allee 8a 03130 Spremberg Geburtsdatum 21.08.2023 Ich hatte bis Mai 2023 ein Radarwarner Abbo zu laufen.Ich wurde per E.mail ibformiert das dieses Abbo im Mai automatsch ausläuft. Ich sah daher keinenen Grund extra zu kündigen..Nachdem ich über den Bezahldienst Klarna die Rate für Mai noch mal bezahlt und alles gekündigt habe.Erhalte ich ich scho wieder Fordrungen für ein gekauftes Produkt (15357714)Ich habe aber nichts bestellt oder gekauft. Ich bin 85 Jahre alt fahre keinen Pkw mehr Wozu brauche ich dann noch einen Radarwarner.Ich bitte Sie daher diese Rechnungen zu stornieren und den Bezahldienst Klarna keine Rechnungen und Mahnschreiben mhr zu Schicken.Kurios ist das in meinenem Kunden konte keine offenen Forderungen stehen. Mit freunlichen Grüßen ****** ******++
Dames en heren, Rond de zomer van 2022 kocht ik een nieuw TomTom-navigatiesysteem. Tegelijkertijd heb ik het radarsysteem besteld en betaald. Helaas kon het door u opgegeven programma voor het downloaden naar het navigatiesysteem niet worden gebruikt; ik kreeg steeds de melding dat er een fout was opgetreden en dat ik het later opnieuw moest proberen. Dat heb ik een aantal weken geprobeerd, maar het werkte nooit. Elke keer kreeg ik dezelfde foutmelding. Je hebt zelf mijn vragen niet beantwoord. Dit jaar heb ik dit abonnement bij jullie opgezegd. Ik heb dit meerdere keren geprobeerd via een e-mailadres en ook via het systeem. Ze hebben nooit gereageerd. Ik heb inmiddels ook een herinnering van Klarna ontvangen vanwege de niet-betaling. In een telefoongesprek met Klarna heb ik hen op de hoogte gesteld van de situatie, waarna ik dit e-mailadres van Klarna ontving, maar dit e-mailadres kan ook niet voor mij worden gebruikt. Annuleer het ABONNEMENT nu. - Bedankt! Hartelijke groeten ****** ******
Benutze Smartphone. Route wird angezeigt ,der Pfeil bewegt sich nicht während der Fahrt. Zeigt mir nicht an, wo ich bin
Problem mit TomTom?
Beschwerde schreiben