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Reklamationen & Beschwerden (285)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TomTom Keine Karzten mehr auf meinem Navi

Mein Navi hat keine Karten und ich kann auch nichts herunterladen , die aktualisierung funktioniert auch nicht. Was ist da los . Es erscheint immer das NaVI IST AUF DEM NEUESTEN STAND ; ABER NICHTS GEHT MEHR . mFg k:******

TomTom Keine Karzten mehr auf meinem Navi

Mein Navi hat keine Karten und ich kann auch nichts herunterladen , die aktualisierung funktioniert auch nicht. Was ist da los . Es erscheint immer das NaVI IST AUF DEM NEUESTEN STAND ; ABER NICHTS GEHT MEHR . mFg k:******

TomTom TomTom Vio wird nicht mehr unterstützt

Guten Tag, ich habe seit ca. 3 Jahren das Vio, das ich aber ganz selten benutzt habe. Nun war endlich wieder eine lange Ausfahrt mit dem Roller geplant und ich hab Stunden mit dem Versuch verbracht, das Vio mit meinem neuen Handy zu koppeln. Das klappte nicht und durch den Support kam nur die kurze Nachricht, dass Vio nicht mehr unterstützt wird. Ich finde das äußerst ärgerlich, da es sich um ein fast neues Gerät handelt und andere Firmen wir z.B. Garmin lebenslange Updates versprechen. Was kann ich nun mit diesem Gerät machen? Haben Sie einen Vorschlag für ein für mich interessantes kostengünstiges Navigerät? Ich bin in einem Rollerclub und nicht die einzige mit diesem Gerät. Ich bitte um kurze Nachricht. Vielen Dank ****** ******

TomTom falsche Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren , gestern Abend habe ich eine E-mail bekommen mit der Information, dass ich was bestellt habe und heute wurde mir einen Betrag von 34,99 Euro per PayPal abgebucht. Das kann nur ein Irrtum sein, denn ich habe nichts bestellt oder abonniert! Rechnungsnummer F2K4H42D7NN97F32 Transaktionsnummer 80466439TW5372926 Das kann nicht sein, dass einfach von meinem Konto Geld abgebucht wird...Ich verlange sofort mein Geld zurück, sonst gehe ich rechtliche Schritte ein! Ich habe letztes Jahr von Tom Tom ein Blitzer Programm fürs ganze Jahr für 19,99 gekauft und nichts weiteres oder ein weiteres Abo. Ich wurde noch nicht mal darüber informiert, erst gestern. Da ich nicht aufgeklärt worden bin ,bin ich nicht damit einverstanden! Sollte ein Abo bestehen ohne mein Wissen, kündige ich hiermit fristlos ! Ich besitze noch nicht mal mehr das Gerät. Ich erwarte eine schnelle Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich erwarte sofort mein Geld zurück!

TomTom kein Speed Camera Updates erhalten

Habe am 26.6.23 für mein Navi Start 25 ein Speed Camera Updates gekauft um 24,49 mit Bestellung 415007964 so wie von ihnen angeboten. Ich habe dies zwar bezahlt aber nie von ihnen erhalten. Auch nach mehrmaligem schriftl. Nachfragen bekam ich keine Antwort von ihnen (TomTom.Transactional@email.tomtom.com) mein Name ****** ****** (Klaus)

TomTom TomTom wurde abgeschaltet

Ich habe Ihr TomTom GPA.3350-5096-4829-43369..0, ******@magenta.de seit fast 2 Jahren und der Vertrag hat sich automatisch verlängert. Im Juni 23 war jedoch Schluss und ich wurde aufgefordert, das Abo (Laufzeit bis16. September 23!) zu verlängern, was jedoch nicht funktioniert. Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht. Also bezahle ich weiterhin für eine Leistung, die NICHT mehr erbracht wird. Weshalb funktioniert das System nicht mehr, oder gibt es TomTom nicht mehr. Wenn Sie es nicht mehr freischalten, bitte ich um Rückzahlung des Restbetrages. Dank für Ihre schnelle Bearbeitung und Antwort. ****** ******, Augustaweg8, 86836 Untermeitingen.

TomTom Gerät lässt sich nicht verbinden

Guten Tag, ich hab das Gerät GO Discover - es lässt sich seit 2 Stunden nicht mit meinem MYDrive Connect verbinden

TomTom Bestellung und Sommeraktion

Bestellnummer: 415164820 Ich finde es nicht ganz in Ordnung das ich nur ein paar Stunden nach der Bestellung eines Navigationsgerätes eine E-Mail über das selbe Gerät mit einer 35%igen Sommeraktion erhalte in der ich einiges hätte sparen können. Dies ist bereits mein viertes Navigationsgerät. In der Hoffnung Ihrer Antwort mfg K.******

TomTom Der Kundenservice geht nicht auf das Problem ein sondern verweist immer wieder nur auf die Bedienungsanleitung!

Ich habe ein Update für mein Carminat bestellt und bezahlt, das wird aber bei der Kartenaktualisierung nicht angezeigt. Jede Problemdarstellung wird ignoriert und stattdessen immer wieder auf die Bedienungsanleitung verwiesen. Auch die Aufforderung mein Geld zu erstatten verläuft ins leere. Werde das Geld jetzt über Paypal zurückverlangen.

TomTom kostenloser Probezeitraum Radarkamera updates bis 23/10/2023

Sehr geehrte Damen undHerren, um mir den Einstieg zu erleichtern, haben Sie mir einen kostenlosen Probezeitraum für: • Radarkamera-Updates – TomTom gültig bis 23/10/2023 zugewiesen. Ich möchte Sie darauf hinweisen das ich keine TomTom Radarkamera benötige und benutze und somit auch keine kosten pflichtige TomTom Radarkamra updates bestellt habe und auch künftig keine brauche. Ich bitte Sie mir künftig keine kostepflichtigen TomTom updates anzubieten. Ich bitte Sie mir das zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am Dienstag, 25.07.2023 um 11:13 Uhr schrieb TomTom Updates: > TomTom Radarkamera-Updates – gültig bis 23/10/2023

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