Defekte Rauchmelder

  • Behoben
  • 08 Okt 2022
  • #426078
  • 119
Anzeige

Vor knapp 2 Jahren haben wir bei toom 10 rauchmelder gekauft . Angeblich sollen die Dinger eine Batterie drin haben , die 10 Jahre hält ( man kann sie auch nicht wechseln ).

Nun ist es so, das nach 2 Jahren , ständig ein anderer rauchmelder anfängt zu piepsen ohne jeglichen Grund .

Nach einem Anruf bei toom wurde mir versichert , dass ich mit dem Kassenbon, den ich glücklicherweise noch habe , die rauchmelder zurück geben kann .

Also sind wir mit allen rauchmeldern und dem Kassenbon zu toom in landstuhl… nach langer diskutiererei wurde ein Umtausch dann abgelehnt , weil wir die Verpackungen von den Rauchmeldern nicht mehr haben .

Leute, im Ernst , wer hebt Verpackungen von rauchmeldern auf ?

Zudem hingen die gleichen noch im Regal .

Ein Laden , in dem ich nichts mehr kaufen werde und es auch keinem mehr empfehlen werde.

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 10:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.