Vor knapp 2 Jahren haben wir bei toom 10 rauchmelder gekauft . Angeblich sollen die Dinger eine Batterie drin haben , die 10 Jahre hält ( man kann sie auch nicht wechseln ).
Nun ist es so, das nach 2 Jahren , ständig ein anderer rauchmelder anfängt zu piepsen ohne jeglichen Grund .
Nach einem Anruf bei toom wurde mir versichert , dass ich mit dem Kassenbon, den ich glücklicherweise noch habe , die rauchmelder zurück geben kann .
Also sind wir mit allen rauchmeldern und dem Kassenbon zu toom in landstuhl… nach langer diskutiererei wurde ein Umtausch dann abgelehnt , weil wir die Verpackungen von den Rauchmeldern nicht mehr haben .
Leute, im Ernst , wer hebt Verpackungen von rauchmeldern auf ?
Zudem hingen die gleichen noch im Regal .
Ein Laden , in dem ich nichts mehr kaufen werde und es auch keinem mehr empfehlen werde.
Teilen
Ärger mit Toom Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 10:23 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.