Gasflasche

  • Behoben
  • 06 Mär 2022
  • #356780
  • 5.984
Anzeige

Am 28.2.2022 wollte ich bei Toom eine graue Gasflasche austauschen, diese war leider ausverkauft und man riet mir, eine rote zu nehmen und diese wieder umzutauschen wenn grau wieder da ist. Ich ging also mit der grauen Gasflasche rein , damit ich diese nicht ins Auto tragen brauchte. Ich holte mir eine rote. An der Kasse zog man 39.99 Euro Pfand ab. Heute fuhr ich wieder nach Toom und graue Gasflaschen waren wieder erhältlich. Für den Umtausch gab man mir nur 29.99 Euro mit der Begründung ich hätte am Montag eine graue bezahlt. Ich sagte zur Verkäuferin das sie doch wissen müsse, das es am Montag keine grauen Gasflaschen zu kaufen gab. Das interessierte sie aber nicht. Offensichtlich hat man mir am Montag (28.2.22) die rote Gasflasche bezahlen lassen, Sodas ich 10 Euro in den Sand gesetzt habe. Ich bin schon sehr enttäuscht darüber. Ich ging bisher immer gerne bei Toom einkaufen.

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2022 um 23:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich die Reklamation eingereicht habe hat man den Kontakt zu mir hergestellt und vor Ort hörte man sich alles nochmal an. Ich bin sehr zufrieden.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.