Problem mit Toyota?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Toyota bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Dez 2020
Der Kundenservice bei Toyota ist mittelmäßig. Erst nach der Beschwerde würde wirklich etwas unternommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2020
Toyota Kundenservice hat weder einen lösungsvorschlag gemacht noch hat sich einer oder jener der das Problem verursacht hat sich mal endschuldigt.Mein Wagen steht nach wie vor mit der selben Mängel da !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2020
Sehr gut, freundlich, aber zu teuer
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2020
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Keine Antwort bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2020
Auf die Beschwerde wird ein nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2020
Beschwerdebearbeitung mäßig, das Produkt (Auto) ist trotzdem gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2020
Das sind Verbrecher, reden sie raus ,sind nicht mal im Stande sich zu entschuldigen. Für ihre kundenberaterund deren Äußerungen. Obwohl der gebrauchtwagenhof gegenüber liegend ist ,der gleiche Briefkopf, die gleiche Werkstatt sogar die gleiche terminannahme hat ,schreibt mir aus Köln aus der Beschwerde stelle das die nichts miteinander zutun haben .das das selbstständige sind die nur Toyota Gebrauchtwagen vertreiben .und sie antworten jetzt nicht mehr auf schreiben von mir . Da ja die beiden Sachen die seit kauf des Autos nun behoben sind ,auf deren Kosten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2020
Toyota ist für mich O.K. Die einzelnen Autohäuser doch wie bei jeder Marke seeeeeehr unterschiedlich . Von Grottenschlecht bis sehr gut ist meiner Erfahrung nach alles dabei . Allerdings sind Sie meiner Erfahrung nach beim Verkauf doch extrem freundlicher als später , besonders bei einer Reklamation die Sie selbst verursacht haben !!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA