Travelstart

(Travelstart) OY SRG FINLAND AB

Beschwerde schreiben

Suche

Travelstart
Reklamationen & Beschwerden (786)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travelstart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travelstart Gepäckbeförderung

Buchungsnummer MQK6SV Fluggesellschaft Referenznummer 7577965, Marabu Airlines Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gestern Abend von meiner Reise aus Fuerteventura mit Marabu Airlines zurückgekommen. Die Airline habe ich bereits ebenfalls kontaktiert! Leider hatte ich erhebliche Probleme beim Einchecken bezüglich meines Koffers, den ich bei Ihnen nachträglich gebucht hatte. Dieser war in Hamburg und in Fuerte. nicht in dem System der Flughäfen als gebucht auffindbar. Mit erheblichem Zeitaufwand und Stress, konnte ich mit meinem Smartphone, auf dem die Rechnung dafür vorhanden war, Klärung schaffen. Vielleicht könnten Sie in Zukunft ihre Software dahingehend updaten, dass solche Widrigkeiten für andere Reisende und falls ich nochmal bei Ihnen buche, nicht vorkommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Travelstart Flugverspätung und deshalb zusätzliche Hotelbuchung für 2 Nächte in Sydney

Da mein Rückflug von Sydney (ursprünglich 25. Januar 12:10) um 2 1/2 Tage verschoben wurde (auf 27. Januar 22:15) musste ich mir für 2 Nächte zusätzlich in Sydney ein Hotel buchen. Diese Kosten möchte ich reklamieren (auf die persönlichen Ausgaben für Verpflegung, zusätzliche Transportkosten, etc. verzichte ich hier). An wen kann ich mich unkompliziert wenden? Telefonisch war es leider unmöglich Sie zu erreichen, danke!

Travelstart Rückerstattung eines Flugpreises wegen stornierten Fluges seitens der Fluggesellschaft

Ich versuche seit mehreren Monaten die Rückerstattung eines Flugpreises zu erhalten, Travelstart verweist auf die Fluggesellschaft und die Fluggesellschaft auf Travelstart. Nun am 10.Januar versicherte mir ein Mitarbeiter von Travelstart dad Ticket zu ändern und die Rückerstattung zu veranlassen, aber eider bis heute erfolgte keine Reaktion bzw.Erledigung. Es handelt sich um den AirAsia Flug vom 18.12.2023, der aus betrieblichen Gründen der Fluggesellschaft gecancelt wurde. Den angebotenen alternativen Flug konnten wir leider nicht wahrnehmen. Es handelt sich um den Flugpreis von 272,50€,Flug von Bangkok nach Phuket Buchungsnummer M9P55S für 6 Personen Es wäre sehr schön von ihnen eine Antwort zu bekommen, meine Emailadresse lautet: ******@gmail.com Gruss ****** ******

Travelstart Flug wurde verlegt - Erstattung

Hallo, unser geplanter Flug von Calama, Chile nach Santiago de Chile wurde zu unseren Bedauern von der Uhrzeit verschoben. Daher steht uns eine Erstattung des Ticketpreises zu. Der Livechat bringt keinen Agenten hervor.

Travelstart Bezahlung ging nicht an die Fluggesellschaft daher Buchung storniert

Ich habe Flüge gebucht und bezahlt via PayPal. Als ich einchecken wollte hieß es die Flüge würden wg nicht Zahlung storniert.

Travelstart Rückflug wurde gecancelt Buchungsnummer LZBCLL Absolute Frechheit / Leite jetzt rechtliche Schritte ein

Guten Tag ich habe im Oktober einen Hin- und Rückflug mit m einer Familie nach London gebucht. Der Rückflug wurde von Britisch Airways gecancelt. Nun habe ich bestimmt schon 10 mal bei Travelstart angerufen und gebeten, mir einen anderen Rückflug anzubieten. Es wird immer am Telefon versprochen, dass ich eine Alternative bekomme, es passiert aber nichts. Wir haben das Hotel gebucht, wir haben Tickets für Musical gebucht, wir haben Tickets für Fussßballspiele gebucht, wir haben sonstige Events gebucht-alles bereits terminiert. Nun weiß ich nicht, ob bzw wann der Rückflug stattfindet, weil sich von ihrem Unternehmen niemand darum kümmert. Wir benötigen dringend sofort einen Rückflug, damit wir auch planen können. Es passiert nichts......Das ist eine absolute Frechheit. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und benötigen nun endlich eine verbindliche Rückmeldung mit einem Rückflug. Warum passiert nichts? Mir wurde am Montag 5.2. versprochen, dass ich bis Mittwoch (Gestern 7.2.) eine verbindliche Rückmeldung erhalte, da meine Beschwerde nun offiziell an den Vorgesetzten weitergleitet wurde. Es passiert wieder nichts......Ich habe wieder nichts erhalten. Gerade habe ich nochmals angerufen. Mir wurde wieder versichert, dass sich jemand darum kümmert und ich Rückmeldung irgendwann erhalte.... Wenn ich bis Heute Abend 18 Uhr kein Rückflugangebot erhalte, dann werde ich rechtliche Schritte über meinen Anwalt gegen Travelstart einleiten und den Fall an die Presse geben. Mein Freund ist Redaktionsleiter bei einem großen TV Sender in Deutschland. Ich bin gespannt, wenn der schlechte Service und die katastrophale Betreuung von Travelstart hier im Fernsehen aufgedeckt wird und dann niemand mehr über ihr Unternehmen buchen möchte! Ich gebe ihnen nun letztmals die Chance, mir bis 18 Uhr eine Rückflugalternative zu senden! ****** ******

Travelstart Stornierung eines Fluges

Habe versucht einen Flug bei Travelstart zu stornieren auf Grund von Krankheit,. Versuche über die Hotline etwas zu erreichen war nicht möglich, auch Omanair verwiese auf Travelstart. Was kann man tun? mit freundlichen Grüßen A.******

Travelstart Ticketrückerstattung

Guten Tag, mein Flug wurde letztes Jahr im Januar einfach annulliert. Von Montreal Pierre Elliott Trudeau Int Apt -> Frankfurt International Apt.. ohne Info. Lufthansa und Air Canada ist wohl nicht dafür zuständig?!?! Seid einem Jahr laufe ich da hinterher. Ich musste einen neuen Flug innerhalb 30min buchen !!! Für 800€ !!!! Beim Anwalt bin ich auch. Wie geht es weiter ?!??

Travelstart Leider doppelt überwiesen

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich habe am 04.01.2024 versucht über Paypal eine Zahlung von ihrer Website zu tätigen. Da diese mehrmals scheiterte, habe ich zeitgleich über Klarna eine Buchung getätigt die direkt bezahlt wurde. Leider wurde die Buchung über PayPal auch abgebucht. Die ungewünschte Zahlung habe ich über Paypal beanstandet und das Geld am selben Tag zurück überwiesen bekommen. Nach zirka 20 Tagen (24.01.2024) schrieb mir der Paypal Support eine Nachricht dass ihre Zahlung von meinem Konto abgebucht wurde. Hiermit bitte ich sie mir den Betrag von 350,19€ auf mein unten angegebenes Konto zurück zu erstatten. Flugticket: 17.06.2024 München - Lissabon 24.06.2024 Lissabon - München

Travelstart Fehlende Rückerstattung

Flugzeiten wurden durch Airline verschoben , wir konnten die neuen Flugzeiten nicht akzeptieren da wir unser Schiff verpasst hätten. Flüge storniert, zusätzliche Stornokosten und bis heute keine Rückerstattung erhalten da Air Cairo den Vorgang angeblich noch nicht bearbeitet hat. Rückfrage bei Air Cairo ergab das die Erstattung bereits erfolgt ist und TRAVELSTAR augenscheinlich seine Kunden nur hinhält mit der Auszahlung. Ist dies seriös ?

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben