Elsassreise war sehr schön. Hotel, Bustransport, Reiseleitung, Touren und Zusatzpaket waren too. Vor allem die Reiseleitung Christin war super.
Negatives: der Zubringer zum Bus war unglücklich gewählt. Der Umweg über Eschwege nach Eisenach war für uns unverständlich. Da Nentershausen in beide Richtungen 30 km entfernt ist. Vielleicht in Zukunft vom Fahrgast die Einstiegsorte selber
wählen lassen.
2. Alle Infos auf dem Postweg bitte früher versenden da nicht überall täglich Post verteilt wird. Email -Verkehr ist einfacher.
Teilen
09-06-2023 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
14-06-2023 um 11:51 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich, dass Sie eine schöne Zeit während der Reise hatten. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Feedback weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 17:41 Uhr
Habe von Trendtours noch keine Rückmeldung auf meine Reklsmation
Antwort von Trendtours
28-02-2024 um 14:05 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es liegt in unserem Interesse, jeden Kunden zufriedenzustellen und Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard.
Da seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme einige Zeit vergangen ist, würden wir gerne wissen, ob Ihre Anfrage noch aktuell ist oder ob Sie sie bereits anderweitig geklärt haben. Falls Ihre Anfrage noch offen ist, würden wir uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Sollten Sie sie bereits anderweitig geklärt haben, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung und würden Sie bitten, die Anfrage auf Reklamation24 zu schließen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-02-2024 um 08:14 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut. Reklamation ist noch unbeantwortet.!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.