Nicht durchgeführte Leistungen

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2023
  • #567918
  • 460
Anzeige

Betr. Reise vom 26. 11.23 bis 05.12.23"Märchenreiche im Morgenland" als Kleingruppe
Mit der Durchführung der Reise und dem Kleingruppenaufschlag von Euro 400,-- bin ich nicht einverstanden, da nicht alle von Ihnen aufgeführten Leistungen durchgeführt wurden.
2. Das Hotel The Grove in Manama entspricht keinem 5-Sterne und wird von Ihnen auch für die Billigreise Bahrein für 499,-- Euro angeboten, ist extrem weit ausserhalb und daher für den Reisepreis von 2.199.-- ohne Zuschlag nicht angemessen.
2. Am 4. Tag fand der Flug entgegen der Ausschreibung erst am Abend um 20.10 Uhr statt, der Gruppen ging daher ein ganzer Tag verloren obwohl dies anders beschrieben ist. Wir kamen erst gegen Mitternacht in Maskat an und auch das gebuchte Abendessen fiel aus. Außerdem hatten wir am nächsten Tag für keine der Destinationen Zeit und waren ständig in Eile abgesehen davon dass der örtliche Reiseleiter Said nicht in der Lage war uns etwas über das Land oder die besuchten Orte mitzuteilen. Es fand weder ein Besuch der Parfüm-Manufaktur noch die Stadtrundfahrt in der Hafenstadt Sohar statt
3. Die modernen klimatisierten Reisebusse waren extrem unbequeme Kleinbusse ohne Sonnenschutz an den Fenstern und ohne Möglichkeit zur Gepäckablage.
Erst die Tage in Dubai und Abu Dhabi waren dem Reisepreis angemessen und auch der örtliche Reiseleiter Wa-el hat einen guten Job gemacht.
Für die Tage in Bahrein und Oman und die damit verbundenen nicht durchgeführten Reiseleistungen div. Destinationen und für nicht erhaltenes Abendessen sowie sehr schlechte Beförderung erwarte ich eine angemessene Rückzahlung oder Gutschrift vom Reisepreis, da dieser der durchgeführten Leistung nicht angemessen ist.
Ich habe die Reise über Frau Regina Lehmann 1/2 Doppelzimmer gebucht und schon mehrfach Reisen mit Trendtours unternommen auch unter eigener Kundennummer tt 989 468 944 ****** Paula ******

Teilen

10-12-2023 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 10:29 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der Reise nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet und diese werden sich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2024 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

leider nur eine nichtssagende E-Mail als Bestätigung erhalten- ohne Auf die Beschwerde einzugehen.
Inzwischen sind 2 Monate vergangen, ohne dass Trend-Tours wie versprochen darauf reagiert hat.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.