Nach wie vor haben wir auf unsere Mails keine Antwort erhalten.Unsere Reise soll am 16.5.2020 nach Portugal
gehen. Wir möchten Sie Reise nicht antreten und auch nicht die im April fällige Restzahlung leisten, da wir kein Risiko eingehen wollen.Der Kundenservice ist nicht erreichbar.obwohl auf der Internetseite steht, dass man telefonisch stornieren kann. Da sich die derzeitige Lage auch nicht bis Mai Sendern wird ist es an der Zeit den Kunden zu informieren.
Teilen
31-03-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2020 um 20:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reagiert wurde leider erst nach Reklamation. Aber wir könnten unsere Reise zum Glück umbuchen und hoffen, dass wir unsere Reise im September ohne Einschränkung durchführen können und sollte dies nicht möglich sein, dass Trendtours uns zeitnah informiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.