Wir haben Trendtours schon mehrfach kontaktiert, aber wir, werden immer noch vertröstet, es kommt.
Auch mit einer Fristsetzung zum 30.04. gesetzlich 14 Tg. Rückzahlung, keine Reaktion.
Nun haben wir heute nochmals ein Fax geschickt, mit Frist bis 20.05. die Rückzahlung zu erhalten es sind über 2 Tausend Euro . Wenn nicht, ann gehts zum Anwalt.
Teilen
13-05-2020 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2020 um 14:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schön und gut, wegen Covid-19 Komeoffice, weniger arbeiten, ist aber nicht für Kunden serviceorientiert, denn seit unserer nicht angetreten Reise, haben wir den Reisepreis erst im 8. Junim20 zurück erhalten.
Zwischendurch Fax gesendet an Trendtours, aber keine Reaktion, auch nicht bei anrufen.
Werde wahrscheinlich anderweitig meinen Urlaub buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.