algotels nicht seriös

  • Behoben
  • 03 Sep 2023
  • #537116
  • 937
Anzeige

Hallo Trivago Team, habe schon oft über euch gebucht, war immer alles in Ordnung. Diesmal habe ich echt Probleme. Habe am 28.08.2023 ein Hotel über euch gebucht, dann wurde ich weiter auf die Seite "trivago Book & Go" geleitet. Dabei hat mein Reiseveranstalter auf "algotels.com" gewechselt. Ich habe dann das Hotel Zimmer ohne Frühstück ober bis 07. September 2023 stornierbar gebucht. Da es über eure Plattform ging habe ich mir nichts dabei gedacht. In meiner Rechnung von "algotels" stand nichts von stornierbar und auch nicht mit oder ohne Frühstück. Jetzt versuche ich über die Email support@algotels.com zu stornieren (wie es auf der Homepage von algotels steht) und bekomme keine Antwort und auch kein Bestätigung das meine Email eingegangen ist. Ich habe also am 28.8 gebucht und am 31.08 die erste Storno Email an diese Email versendet, noch keine Reaktion. Heute am 03.09 habe ich noch ein geschickt. Mein Kreditkarte ist aber schon belastet worden obwohl meine Reise erst am 12.9 starten sollte. Bitte prüfen Sie ob es sich um Betrüger handelt und nehmen diese aus ihrem System, Dankeschön. Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Die Bilder die ich hinzugefügt habe sind von Heute und dienen nur als Beispiel aber von dem genannten Vorgang.
Vielen Dank im Voraus.

****** ******

Teilen

03-09-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2023 um 13:15 Uhr


Sie haben mit mir Kontakt aufgenommen und die Stornierung bestätigt aber das Geld ist immer noch nicht gut geschrieben worden. Stand 23.09.2023

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 10:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich

3
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.