Hotel hält nicht ein was in der Anzeige beschrieben ist. Abzocke!

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2022
  • #402638
  • 141
Anzeige

Kostenfreie Parkplätzen existieren nicht! Der Fernseher an der Wand war eine Attrappe ohne Funktion. Die Bettlampe funktionierte nicht trotz Wechsel der Birne. Die Deckenleuchte flackerte und ging nach 10 Minuten komplett aus und wir saßen im Dunklen ohne Licht. Es habe ein paar Tage vorher einen Brand gegeben im Hotel und die Elektroinstallation müsse erneuert werden, sagte uns der Mann an der Rezeption. Beim Duschen war das Wasser mal kalt mal brennend heiss, eine mittlere Temperatur ließ sich nicht einstellen. Bad WC waren so klein, dass eine Abtrennung fehlte und beim Duschen WC, Toilettenpapier, Waschbecken, Alles nass wurde. Schimmel war in den Fugen. Die schöne Aussicht war getrübt durch die sehr laute Livemusik der verschiedenen lokale vor dem Balkon die sich zu einer schrecklichen Kakophonie durchgehend bis 24 Uhr vermischten. Der kleine Balkon war unsicher, eine Holzleiste war gebrochen und fehlte zur Hälfte. Die vermeintliche Boheme Atmosphäre war nicht Boheme sondern schlichtweg gammelig. 5900TL 2Nächte Zuviel! Nepp! Als ich die Dinge ansprach wurde der Mann an der Rezeption sehr unfreundlich, sagte, dass er Polizist sei und keinen Nerv habe sich mit meckernden Gästen zu beschäftigen, wir sollten bloß die Zimmer bis 11 verlassen, sonst werde er noch einen Tag berechnen. Abzocke!

Teilen

28-07-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mich zwar deutlich und klar beschwert, aber keine Rückmeldung von Trivago erhalten.

2
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.