Hotelbuchung von trivago an bedsopia weitergeleitet und storniert von bedsopia.t wurde

  • 24 Sep 2021
  • #292435
  • 1.854
Anzeige

Ich habe vom 21.09. ein Storno erhalten mit Buchungscode FX3W25. Ihre Buchung wurde storniert. ( Ich habe nicht storniert), keine Buchungsbestätigung bekommen. Es wurde meinem Kartenkonto mit ca. 104,00€ belastet. Es ist Betrug und ich erwarte, das trivago der Sache nachgeht und ich mein Geld erstattet bekomme. Bitte um Nachricht und Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-09-2021 um 08:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.