Anderes Hotel als gebucht

  • Behoben
  • 06 Nov 2019
  • #14608
  • 519
Anzeige

Guten Tag,
wir haben über Trivago Express bei Ebookers ein 4-Zimmer-Apartment in einem Hotel in Dubai (Five Palm Jumeirah) gebucht. Nach der Bezahlung per PayPal kam dann die böse Überraschung, denn in der Buchungsbestätigung tauchte plötzlich eine ganz andere Unterkunft auf. Okay, ganz offensichtlicher Fehler von Trivago, der sich leicht ausräumen lässt. Doch nun wurde uns an der Hotline mitgeteilt, dass nur versucht werden kann, bei der fälschlicherweise gebuchten Unterkunft, eine Stornierung zu erwirken. Ansonsten sieht es so aus als hätten wir Pech gehabt. Dann kann jawohl nicht sein...

Wir fordern, dass wir eine Bestätigung für das richtige Hotel bekommen oder uns ansonsten ein vergleichbares Angebot gemacht wird.

Teilen

Ärger mit Trivago?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2019 um 23:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rückerstattung hat nach Meldung auf Reklamieren24 anstandslos geklappt. Trivago hat uns darüber hinaus eine gutes Angebot gemacht, das wir aber nicht angenommen haben, weil wir zu dem Zeitpunkt schon bei einem anderen Anbieter eine andere Reise gebucht hatten.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.