Das über TRIVAGO beim "the niu amitiy" in Potsdam gebuchte Frühstück ist nicht in der Buchungsbestätigung enthalten

  • 26 Nov 2023
  • #563610
  • 58
Anzeige

Betreff: Buchungsnummer: AMI-6C698D-5685
Meine Frau und ich haben über ihre Website vom 6.-8.12. ein Zimmer im "the niu amity" in Potsdam mit Frühstück gebucht. Das Frühstück taucht jedoch - anders als sonst üblich - nicht in der Buchungsbestätigung auf, sondern lediglich das Zimmer.
Gebucht haben wir:
N-Members/BLACK WEEK 25%/ zusätzlich 10% Rabatt für 174.83 €. Das Angebot ist inclusive Frühstück. Daher muss das Frühstück auch in der Buchungsbestätigung enthalten sein.
Die von mir kontaktierte Buchungszentrale der NIU Hotels fühlt sich für dieses Problem nicht zuständig mit der Begründung, dass wir über das TRIVAGO Portal gebucht haben. Deren Aufforderung bestand darin, mich mit dem Problem an TRIVAGO zu wenden, was ich hiermit mache.
Die fehlerhafte Buchungsbestätigung und die Seite mit dem von uns gewählten Angebot (Inclusive Frühstück - gelb markiert) ist als PDF Datei angehängt.
Ich würde Sie freundlich bitten, hier wirklich zeitnah eine Lösung anzubieten, die dem Angebot voll inhaltlich entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Manfred ******

Teilen

26-11-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.