Stornierung ohne Rückzahlung

  • 16 Aug 2020
  • #103335
  • 408
Anzeige

Wir haben unser Hotel vor der angegebenen Frist storniert. Uns wurde die Stornierung von otel.com bestätigt. Auf Nachrichten an das Unternehmen wird nicht reagiert. Es werden Ticket Nummer vergeben (von denen haben wir jetzt schon mehrere) aber auch auf diese kommt keine Rückmeldung. Wir fordern unser gezahltes Geld zurück!

Teilen

16-08-2020 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.