Hotelbuchung von otel.com storniert,kein Geld zurück erhalten

  • 14 Dez 2020
  • #164171
  • 291
Anzeige

Ich habe am 11.01.2020 über die Webseite von Trivago eine Hotelübernachtung vom 21.12.2020 - 01.01.2021 im Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera durch Otel.com gebucht.
Otel.com hat aus einem mir unerklärbaren Grund am 18.09.2020 diese Hotelbuchung beim Hotel storniert.Leider wurde mir mein Geld nicht zurück erstattet.

Teilen

14-12-2020 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.