Ich habe über trivago das wunderschöne hotel am hopfensee 4 sterne gebucht mit panoramo sauna auf see und berge. Nun bin ich in der residenz hopfensee gelandet. Apartment, keine duschutensilien, keine sauna mit see- und bergblick, keine besetzte rezeption um 18.30h , hinweis befolgt, zu anderer rezeption gelaufen.auch nicht besetzt. Angerufen. In der zeit hat mrin auto am parkplatz des hotels nebenan eine kralle, nach 1.5h habe ich die karte zu einem apartment und wundere mich.
Ich schreibe sonntag eine klausur und wollte mit seeblick in der sauna lernen...dafür bin ich extra bis hier hin gefahren. Nun das und meine zeit vergeude ich jetzt mit telefonaten und reklamationen, bin total genervt und enttäuscht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2019 um 08:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider war eine klärung an dem wochenende nicht möglich. Neckermann ( vertragspartner) und opodo fühlten sich nicht zuständig.
Trivago hat 50% der Kosten erstattet + Gebuehr für die Sauna. War ok , auch wenn es den Ärger nicht rediziert hat. War ganz offensichtlich keine Absicht. Tipp: genau die Reisebestätigung prüfen, ob ähnliche Namen ggf. Vom System nicht erkannt wurden.
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