Trivago bietet eine Plattform für Betrug – Otel.com

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2020
  • #111528
  • 450
Anzeige

Trivago bietet eine Plattform für Betrug – Otel.com

Wir haben im Februar über Trivago Express Booking - Otel.com ein Hotel (Regina) in Sölden für 2 Nächte vom 29.8 bis 31.08. 20 vermittelt bekommen. Die Buchung wurde am 14.02.20 über Mastercard belastet. Am 19.08.20 wurde uns noch per Mail die Buchung bestätigt.
Nach dem einchecken im Hotel wurde uns dann über das Zimmertelefon mitgeteilt, dass keine Buchung vorliegt und wir den Betrag nochmal bezahlen müssen. Das haben wir abgelehnt und sind abgereist.
Das alles ist Betrug.
Ich habe das Hotel schriftlich aufgefordert Maßnahmen gegen Trivago einzuleiten um sich nicht mitschuldig zu machen.
Ich fordere von Trivago eine Antwort und mein Geld zurück.
Reservierungsnummer: 4E2899D
Reservation voucher – (OP-64325260)
Wenn notwendige werde ich in die Öffentlichkeit gehen, über TV Sendungen, Hotelverbände, Reiseverbände usw.

Teilen

01-09-2020 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trivago bietet Betrügern eine Plattform und unterstützt diese indirekt. Es werden nur automatiesierte Antworten gegeben und mit Hinhaltetaktik Betrüger unterstützt. Das ist ein unfassbarer Zustand.

2
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.