Keine Rückerstattung von Hotelbuchung

  • 26 Feb 2021
  • #197825
  • 315
Anzeige

Habe 2019 ein Hotel gebucht war bis 23APR laut Vertrag kostenlos stornierbar(wurde ca Anfang April wegen Covid von mir storniert)
habe nie das Geld (385EUR) trotz vieler kontakt direkt mit otel.com refundiert bekommen wurde immer auf mögliches Refundierungsdatum vertröstet aber es ist bis heue keine Rücküberweisung auf mein CC erfolgt !

Teilen

26-02-2021 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.