Seit Ende März 2020 immer noch keine Rückerstattung von otel.com

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96971
  • 385
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Unser verlängertes Wochenende über Ostern 2020 wurde aufgrund Corona von otel.com storniert. Auf mehrere Mails bekam ich immer nur das Angebot eines Gutscheines, obwohl ich klar geäußert habe, dass ich eine komplette Rückerstattung wünsche. Auf meine letzte Mail vom 16.07. (mit einer Fristsetzung von 7 Tagen) bekam ich bis heute keine Antwort. Laut Recherche im Internet, scheint es sich wohl um eine "Betrügerfirma" zu handeln. Wie kann es sein, dass trivago mit solchen Anbietern zusammenarbeitet? Wer zahlt denn jetzt das Geld zurück? M. ******

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03-08-2020 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 06:53 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe im September 2020 mein Geld immer noch nicht (seit März 2020). Reise wurde über Trivago gesucht und dadurch über otel.com gebucht und bezahlt. Trivago fühlt sich jetzt aber nicht zuständig. Ich soll mich an otel.com wenden. Dies tue ich seit März und bekomme seit Juli von denen keine Rückantwort mehr. Deshalb habe ich mich an trivago gewandt, da sie die Vermittler sind. Im Internet habe ich nach Recherche gelesen, dass es sich wohl um eine "Betrügerfirma" handeln soll. Ich finde, dass trivago sich informieren muss, mit welchen Unternehmen sie zusammenarbeiten, die sie dann weitermittelt. Es kann nicht sein, dass trivago sich dann aus der Haftung nimmt - schließlich werden wir als Kunden dahin vermittelt. Dann sollte trivago diesen Anbieter bei sich rausnehmen.

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Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

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