Ich hatte hotel gebucht brisas del caribic.

  • 12 Dez 2019
  • #16132
  • 443
Anzeige

Hallo,
ich hatte über sie brisas del caribic in Kuba 4sterne gebucht.
ich habe Bestätigung vom hotel Reklamation.
erste nacht im Keller grauenhaftes zimmer. dann besseres zimmer. essen Bistro frühstück,abends kein Brot,Salate leer. ansonsten nichts was mir geschmeckt hätte. 3 tage kein restaurant dazu buchbar. ich möchte geld Rückerstattung. wenn ich Wasser wollte bekam ich Wodka. personal bot mir an besoffene mit aufs zimmer zu nehmen. ich fühlte mich um hotel sehr unwohl. ich war als Frau dort alleine. essen war schlimmer wie im einfachsten hotel.personal sehr unfreundlich.

lg iris ******

Teilen

12-12-2019 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2019 um 17:28 Uhr


Können Sie die Reklamation bearbeiten.
Lg ******

2
Trivago
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.