Betrüger - Trivago in Zusammenarbeit mit otel.com

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2020
  • #100094
  • 435
Anzeige

Wir versuchen seit knapp 5 Monaten jemanden bei otel.com zu erreichen.
Per Mail, Post und Telefon - vergeblich!

Wir haben extra die Buchung mit kostenlosen Storno gewählt.
Trivago fühlt sich nicht verantwortlich und kann uns angeblich auch nicht helfen.

Das Hotel wurde bereits storniert, da haben wir nachgefragt.
Wir haben allerdings noch nicht eine einzige Antwort von otel.com erhalten und von trivago wurden wir vertröstet, dass momentan alle stornieren und wir uns gedulden sollen... Ich meine wie lange denn noch!?

Die Kreditkartenfirma kann die Buchung erst zurück holen, nachdem wir eine schriftliche Bestätigung der Erstattung haben. Da wir ja keine Antworten bekommen ist dieser Hoffnungsschimmer also auch gestorben.

Also ist unser Geld wohl weg....

Der Rechtsanwalt ist verständigt und wird sich dem annehmen. Zum Glück haben wir eine Rechtsschutzversicherung!

Wir geben nicht auf!

Absolute Frechheit!

Teilen

10-08-2020 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2020 um 07:00 Uhr


Leider gab es bis heute KEINE Antwort....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 13:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut Schlecht!

3
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.