Wir hatten das, von Ihnen Angebotene Strandhotel Seehotel in Langlau gebucht! Sind aber stattdessen in Augsburg in den Haunberger Hof eingebucht worden! Durch Zufall, wegen einer Rückfrage im Hotel in Langlau - haben wir erfahren, dass schon andere Gäste das gleiche Problem hatten. Die Fotos sind von trivago mit einem anderen Hotel vertauscht worden! Nach mehreren Schreiben an trivago u Haunstetter Hof kam keine Resonanz! Außerdem wurde auch der 29.05.20 in Rechnung gestellt, obwohl die Hotels erst offiziell erst am 30.05.20 öffnen durften! Ich hatte mich, wie folgt mit meiner Familie in das Hotel in Langlau eingebucht um meinen Geburtstag zu feiern - der somit ins Wasser viel!
Wir bitten um umgehende Rückerstattung!
Ansonsten sehen wir uns gezwungen einen Anwalt zu beauftragen.
Teilen
11-06-2020 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-06-2020 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 10:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnten alles klären.. Sehr freundlich u bekomme alles zurückerstattet. Vielen Dank..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.