Über Trivago bei Otel.com gebucht

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #122956
  • 422
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.02.2020 haben wir über Ihr Suchportal, das Hotel Zoo gebucht.
Aufgrund der Pandemie haben wir im Mai im Hotel Zoo angefragt, ob die Anreise wie geplant stattfinden kann. Mit Schrecken mussten wir feststellen, dass otel.com bereits im April die kostenlose Stornierung angefragt hat, ohne uns darüber zu informieren. Das Hotel bestätigte otel.com die kostenlose Stornierung. Otel.com weigert sich, uns den Betrag für zwei Nächte 553,84 € zurückzuerstatten und schreibt immer, dass die Reise nicht kostenlos stornierbar ist. Das Hotel ist in unserer Reisezeit geschlossen geblieben. Es war nicht möglich, in dem Hotel zu übernachten. Wir bitten endlich um Klärung und Rückerstattung.

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25-09-2020 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher keine Antwort von Otel.com erhalten.

2
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

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