Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.02.2020 haben wir über Ihr Suchportal, das Hotel Zoo gebucht.
Aufgrund der Pandemie haben wir im Mai im Hotel Zoo angefragt, ob die Anreise wie geplant stattfinden kann. Mit Schrecken mussten wir feststellen, dass otel.com bereits im April die kostenlose Stornierung angefragt hat, ohne uns darüber zu informieren. Das Hotel bestätigte otel.com die kostenlose Stornierung. Otel.com weigert sich, uns den Betrag für zwei Nächte 553,84 € zurückzuerstatten und schreibt immer, dass die Reise nicht kostenlos stornierbar ist. Das Hotel ist in unserer Reisezeit geschlossen geblieben. Es war nicht möglich, in dem Hotel zu übernachten. Wir bitten endlich um Klärung und Rückerstattung.
Teilen
25-09-2020 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher keine Antwort von Otel.com erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.