Rechnung erhalten trotz rechtzeitige Kündigung und Vertragsauslauf bestätigt wurde

  • 12 Jun 2023
  • #501521
  • 89
Anzeige

Wir haben 2022 unser Abo zum 09.06.2023 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. Dennoch wurde unser Abo am 09.06.2023 automatisch verlängert und uns eine Rechnung zugesendet.
Über den Customer Service erreiche wir niemanden von Trivago. Unsere Login Daten für den Support Service haben wir letztes Jahr angelegt, können uns damit aber nicht mehr anmelden. Auf alle E-Mails reagiert Trivago nicht.

Teilen

Ärger mit Trivago?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trivago
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.