Beschwerde - Keine Reservierung an angegebener Hoteladresse

  • 12 Aug 2021
  • #277496
  • 237
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich erwarte die sofortige KOSTENLOSE STORNIERUNG meiner Buchung, da ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten muss. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist ja weder mit ihrem Unternehmen noch mit dem Drittanbieter hotelspecials.de möglich.

Ich habe via Trivago und in der Folge hotelspecials.de zwei Nächte im Hotel Hilton Garden Inn, Herta-Firnberg-Straße 5 in 1100 Wien reserviert.

Alle angegebenen Daten in meiner Reservierungsbestätigung von der Adresse des Hotels
bis zur Telefonnummer stimmen. Allerdings kam dort, wie mir jetzt mitgeteilt wurde, nie eine Reservierungsanfrage an.

Stattdessen wurde meine Kreditkarte von einem ANDEREN HOTEL an einer ganz ANDEREN ADRESSE als in der Reservierungsbestätigung angegeben, belastet.

Ich bitte um UMGEHENDE BEANTWORTUNG UND AUFKLÄRUNG.

mfg ****** ******

Teilen

12-08-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.