Sehr geehrte Damen und Herren
Ich erwarte die sofortige KOSTENLOSE STORNIERUNG meiner Buchung, da ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten muss. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist ja weder mit ihrem Unternehmen noch mit dem Drittanbieter hotelspecials.de möglich.
Ich habe via Trivago und in der Folge hotelspecials.de zwei Nächte im Hotel Hilton Garden Inn, Herta-Firnberg-Straße 5 in 1100 Wien reserviert.
Alle angegebenen Daten in meiner Reservierungsbestätigung von der Adresse des Hotels
bis zur Telefonnummer stimmen. Allerdings kam dort, wie mir jetzt mitgeteilt wurde, nie eine Reservierungsanfrage an.
Stattdessen wurde meine Kreditkarte von einem ANDEREN HOTEL an einer ganz ANDEREN ADRESSE als in der Reservierungsbestätigung angegeben, belastet.
Ich bitte um UMGEHENDE BEANTWORTUNG UND AUFKLÄRUNG.
mfg ****** ******
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12-08-2021 um 13:25 Uhr
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