Geld zurück

  • 22 Nov 2020
  • #151271
  • 276
Anzeige

Ich habe für 04.05.20 bis 06.05.20 ( über Trivago bei Otel.com zwei Hotelzimmer im Dorinthotel Köln Messe gebucht und bezahlt.
Im Vorwege wurde das Geld überwiesen (511,30 Euro, Kreditkarte).
Aufgrund Corona konnte die Reise nicht angetreten werden, da das Hotel keine Gäste für Touristen
zulassen durfte.
Das Geld bekam ich nicht zurück. Diverse Mails wurden von Otel.com nicht beantwortet.


Meine Forderung:
Geld zurückfordern, Sammelklage, OTEL.com aus dem Angebotsprogramm nehmen

Teilen

22-11-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.