Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Woche England Breiden gebucht vom 24.06 bis 01.07. 2022
Vorher sollten wir eine Kaution bezahlen.
Jetzt ist schon ein ganzer Monat vorbei und wir haben unsere Kaution noch nicht erhalten.
Per E Mail wird uns nicht geantwortet.
Wie? Wo? Was? Bitte ich Sie als Vermittler unserer Reise uns zu helfen und einen Rad zu geben, wie wir diese lösen können.
Warte auf eine Rückmeldung Ihrerseits.
Mit Freundlichen Grüßen
******
Teilen
08-08-2022 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.