Mit Buchungsnummer D760429 wurde eine Reise nach Innsbruck gebucht und Ende August online storniert. Kostenlose Stornierung war vereinbart.
Bisher erfolgte keine Rückerstettung des bereits bezahlten Reisepreises von 357,39 €.
Bei Stornierung nur nicht verständliches English geantwortet.
Teilen
17-09-2020 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.