Otel.com storniert ohne Info und Erstattung (Betrug?)

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2020
  • #152561
  • 374
Anzeige

Über die Seite von trivago wurde ich zu Otel.com weitergeleitet. Dort wurde meine Buchung des
Best Western Hotel zur Post, in Bremen, vom 26.11.- 28.11.20 per Mail vom 31.01.20 bestätigt. Eine
Buchungsbestätigung mit der Reservierungsnummer E0E1099 bekam ich ebenfalls. Es handelt sich
um einen Hotelgutschein von metglobal. Die Buchung wurde mir wenige Tage später vom Hotel
bestätigt. Auf meine heutige Anfrage im Hotel, wie die Stornierung meiner Buchung, aufgrund der Coronabestimmungen, abgewickelt wird, erhielt ich die Auskunft, dass meine Buchung bereits am
27.03.20, ohne Begründung storniert wurde. Ich wurde hierrüber weder informiert, noch erfolgte eine Erstattung meiner Zahlung in Höhe von192,42 EURO an Otel.com.

Teilen

24-11-2020 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht. Dann arbeitet man auch noch mit betrügerischen Partnern wie Otel.com zusammen und kümmert sich nicht um die geschädigten Kunden. Da kam man nur jeden von abraten.

3
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.