Über die Seite von trivago wurde ich zu Otel.com weitergeleitet. Dort wurde meine Buchung des
Best Western Hotel zur Post, in Bremen, vom 26.11.- 28.11.20 per Mail vom 31.01.20 bestätigt. Eine
Buchungsbestätigung mit der Reservierungsnummer E0E1099 bekam ich ebenfalls. Es handelt sich
um einen Hotelgutschein von metglobal. Die Buchung wurde mir wenige Tage später vom Hotel
bestätigt. Auf meine heutige Anfrage im Hotel, wie die Stornierung meiner Buchung, aufgrund der Coronabestimmungen, abgewickelt wird, erhielt ich die Auskunft, dass meine Buchung bereits am
27.03.20, ohne Begründung storniert wurde. Ich wurde hierrüber weder informiert, noch erfolgte eine Erstattung meiner Zahlung in Höhe von192,42 EURO an Otel.com.
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24-11-2020 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-11-2020 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 18:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht. Dann arbeitet man auch noch mit betrügerischen Partnern wie Otel.com zusammen und kümmert sich nicht um die geschädigten Kunden. Da kam man nur jeden von abraten.
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